abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email: falsches Passwort nach Änderung und keine alt. Emailadresse hinterlegt.
MAG-Newbie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

der Abruf von POP3-Emails scheiterte zuerst mit der Fehlermeldung „Der RETR-Befehl ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop3.vodafonemail.de antwortete: could not get message.“

Irgendwo in den Foren lies ich dann, man solle es mit geänderten Passwort versuchen.

 

Nach Änderung des Passwortes für die Emailadresse  konnte ich mich nicht mehr einloggen. Mehrere Versuche auch mit geänderter Schreibweise für mögl. Tippfehler brachten keinen Erfolg. Das zurücksetzen des Passworts scheitert, weil keine alternative Emailadresse hinterlegt ist.

 

Ich habe noch eine weitere Emailadresse, die sich lediglich durch ein „s“ unterscheidet, hier gibt und gab es keine Probleme.

 

Bin mit meinem Wissen am Ende und bitte um Hilfe.

 

Danke und Gruß

Andreas

11 Antworten 11
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Andreas,

 

super, dass es wieder geht. Ist es okay, wenn ich hier zu mache?

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

klar mach den Thread ruhig zu.

Viele Grüße 

Andreas