abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email account bitte löschen
Maclife
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo ich habe seit 1 Jahr kein Internetvertrag mehr bei Vodafone allerdings funktioniert immernoch meine alte kabelmail adresse. Diese kann ich selber nicht löschen. Bitte Löschen lassen !!!

 

Edit: @Maclife  In das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardwahl achten. Gruß Kurtler

6 Antworten 6
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Maclife,

 

es gibt im E-Mailaccount ein Kontaktformular und darüber kannst Du das veranlassen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Maclife
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

und das fiiinde ich wo genau ? den ich finde dort leider nichts 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Maclife,

 

das sollte eigentlich recht einfach im Menü auf der Seite zu finden sein.

 

Grüße

Thomas

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Maclife
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ist es bei mir nicht.

 

Wie gesagt ich habe seit 1 Jahr keine Festnetz vertrag mehr bei Vodafone aber die email ist noch da.. eventuell habt ihr von eurer Seite noch nicht geschlossen den account 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Maclife,

 

es gibt da ein direktes Kontaktformular.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Thomas  schrieb:

Hallo Maclife,

es gibt da ein direktes Kontaktformular.


Der Link hinter diesem "Kontaktformular" ist: https://sso.kabelmail.de/kontakt/

Klickt man darauf kommt dies:

Server Error

404 - File or directory not found.
The resource you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.

Vodafone liefert hier wieder einen super genialen Support  Smiley (überglücklich) ab.

Das Thema "Wie lösche ich meinen alten Arcor Mail-Account, bzw die Arcor-Email-Adresse" findet man zig-fach aber nicht eine einzige funktionierende Antwort.

An diesem Punkt disqualifiziert sich Vodafone selbst!!