Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hot Spots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen  

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Email account bitte löschen

Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo ich habe seit 1 Jahr kein Internetvertrag mehr bei Vodafone allerdings funktioniert immernoch meine alte kabelmail adresse. Diese kann ich selber nicht löschen. Bitte Löschen lassen !!!

Edit: @Maclife  In das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardwahl achten. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hallo Maclife,

es gibt im E-Mailaccount ein Kontaktformular und darüber kannst Du das veranlassen.

Grüße

Thomas

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

und das fiiinde ich wo genau ? den ich finde dort leider nichts 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Maclife,

das sollte eigentlich recht einfach im Menü auf der Seite zu finden sein.

Grüße

Thomas

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Ist es bei mir nicht.

Wie gesagt ich habe seit 1 Jahr keine Festnetz vertrag mehr bei Vodafone aber die email ist noch da.. eventuell habt ihr von eurer Seite noch nicht geschlossen den account 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Maclife,

es gibt da ein direktes Kontaktformular.

Grüße

Thomas

#bleibtgesund

Mehr anzeigen