TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2020 20:34
Beim Senden von Email (Arcor ) kommt die meldung:
550 5.7.1 Reject for policy reason
brauche (als Freemailer/ habe keinen Vodafone DSL Vertrag mehr!) Email-adresse bzw. Tel. von Arcor wegen Entsperrung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.09.2020 14:08
Hallo Caanr,
Unsere Kundenbetreuung für Online-Dienste erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr.
Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz.
Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.
Gruß,
Jens
am 12.09.2020 14:08
Hallo Caanr,
Unsere Kundenbetreuung für Online-Dienste erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr.
Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz.
Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.
Gruß,
Jens