abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email Versand mit Arcor Adresse nicht mehr möglich
HStefan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ja, ich habe den wenig hilfreichen Artikel gelesen (https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...) und will auch Punkt 2 durchführen.

 

Da es leider telefonisch (was für ein unfassbar mißerabler Telko-Service bei Vodafone) nicht möglich ist, nun der Versuch mein Anliegen halt hier zu platzieren.

Mit meiner Arcor Adresse kann ich keine Emails versenden. Egal ob Webmail, Outlook oder IPhone - nichts wird akzeptiert und mit folgender Meldung quittiert:

 

Mehr anzeigen
Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: [XXXX] Sender address rejected: You are blocked sending mail
)

Habe gelesen, dass dies ein automatischer "Schutz" sein soll.

Falls ja, wieso wird das gemacht und wie kann man diesen wieder entsperren?

Falls noch Virenschutz etc als Grund angebracht wird :

Die Security Settings auf meinen Devices sind up-to-date (Virenschutz, Internetfilter etc)

 

VG

1 Antwort 1
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

falls Du wegen Spamversand gesperrt wurdest kennen die Spammer vermutlich Dein Kennwort, d.h. Du solltest das ändern falls Du es noch nicht gemacht hast.

 

Für die Freigabe der Emailadresse bist Du auf die Hotline angewiesen, bist Du Freemailer oder hast Du einen DSl-Vertrag in dem Arcor.de-Konto?

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)