MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Email Versand mit Arcor Adresse nicht mehr möglich
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

ja, ich habe den wenig hilfreichen Artikel gelesen (https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...) und will auch Punkt 2 durchführen.

 

Da es leider telefonisch (was für ein unfassbar mißerabler Telko-Service bei Vodafone) nicht möglich ist, nun der Versuch mein Anliegen halt hier zu platzieren.

Mit meiner Arcor Adresse kann ich keine Emails versenden. Egal ob Webmail, Outlook oder IPhone - nichts wird akzeptiert und mit folgender Meldung quittiert:

 

Spoiler
Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: [XXXX] Sender address rejected: You are blocked sending mail
)

Habe gelesen, dass dies ein automatischer "Schutz" sein soll.

Falls ja, wieso wird das gemacht und wie kann man diesen wieder entsperren?

Falls noch Virenschutz etc als Grund angebracht wird :

Die Security Settings auf meinen Devices sind up-to-date (Virenschutz, Internetfilter etc)

 

VG

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Full Metal User

falls Du wegen Spamversand gesperrt wurdest kennen die Spammer vermutlich Dein Kennwort, d.h. Du solltest das ändern falls Du es noch nicht gemacht hast.

 

Für die Freigabe der Emailadresse bist Du auf die Hotline angewiesen, bist Du Freemailer oder hast Du einen DSl-Vertrag in dem Arcor.de-Konto?

 

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)
Mehr anzeigen