abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email Versand mit Arcor Adresse nicht möglich
Mötleygirl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Tagen kann ich über meine Arcor-Emailadresse keine Mails mehr versenden, der Nachrichten Empfang klappt nach wie vor wunderbar. Nur hilft das nicht viel, wenn ich auf eingehende Mails nicht antworten kann. Ich bekomme ein Popup mit dem Fehler: 550 - 550 5.7.1 Reject for Policy reason.

Mehrmalige Anrufe beim Support brachten mich nicht weiter. Erst wurde behauptet, dass eine Störung vorliegt, was aber nicht sein kann, denn auch über einen anderen Anschluß kam diese Meldung. Dann bekam ich den Tipp, es über das "Kontakt Formular" zu versuchen, was mich auch nicht weiterbrachte, da ich dort das Problem nicht schildern konnte.

Es wäre hilfreich, wenn mich jemand von der Vodafone IT kontaktieren könnte und auch eine Lösung des Problems parat hat, denn langsam reißt mir der Geduldsfaden...

 

EDIT: Beitrag in das passende Board verschoben // Dave

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mötleygirl,

 

für Outlook kann ich nichts in die Wege leiten aber wenn der Fehler auch auf der arcor.de bzw. vodafone.de Seite kommt dann poste uns mal bitte einen Screenshot hier. Deine Mailadresse sollte aus Datenschutzgründen darauf nicht zu erkennen sein Smiley (zwinkernd)

 

Gehts dabei um die Mailadresse mit der Du auch hier im Forum angemeldet bist?


Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mötleygirl,

 

ich habe Deinen Beitrag mal in den passenden Bereich verschoben Smiley (zwinkernd)

 

Kannst Du uns noch sagen welches Mailprogramm Du nutzt? Oder kommt die Meldung beim Versand über das Webportal (MeinVodafone / mail.vodafone.de) ?

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

@Mötleygirl 

Reject for Policy reason scheint mit dem Spamfilter zusammenzuhängen, wenn Du im Forum nach der Meldung suchst, kommen mehrere Fragen, die zu unterschiedlichen Zeiten geschrieben wurde, ob es dafür eine einfache Lösung gibt lässt sich nicht erkennen.

Vodafone bietet keinen kostenlosen Support für Arcor-Mail an wenn Du Freemailer bist, ob es überhaupt eine Lösung gibt weiss ich natürlich nicht.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Hallo Dave, das Problem besteht über Outlook und über die arcor.de/vodafone.de Seite.

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mötleygirl,

 

für Outlook kann ich nichts in die Wege leiten aber wenn der Fehler auch auf der arcor.de bzw. vodafone.de Seite kommt dann poste uns mal bitte einen Screenshot hier. Deine Mailadresse sollte aus Datenschutzgründen darauf nicht zu erkennen sein Smiley (zwinkernd)

 

Gehts dabei um die Mailadresse mit der Du auch hier im Forum angemeldet bist?


Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe gerade eine Testnachricht abgesetzt... scheint, als wenn es ein temporäres Problem gewesen wäre.

Danke 🙂

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mötleygirl,

 

das ist ja super, freut mich sehr.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!