abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email Posteingang nicht einsehbar von Arcor
Sonnenschein_48
Forum-Checker
Forum-Checker

Durch irgendwelche Umstellungen seitens Vodafone kann ich meinen Arcor-Posteingang (Emails) leider nicht mehr einsehen.

 

Edit: @Sonnenschein_48 Von Feedback in das passende Board verschoben!

4 Antworten 4
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sonnenschein_48,

 

bitte beschreibe uns ein bisschen genauer, woran es aktuell hakt.

 

Bekommst Du eine Fehlermeldung oder Ähnliches?

 

Bist Du freemailer oder hast Du einen aktiven Mobilfunk bzw. DSL-Vertrag bei uns?

 

Liebe Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Kira,

 

auch ich habe Probleme Zugang zu meinem Arcor E-Mail Account zu erhalten.

Ich kann mich bei Vodafone anmelden, sehe auch das Icon, welches mir zusätzlich anzeigt wieviele neue E-Mails ich erhalten habe. Wenn ich auf das Icon klicke, öffnet sich eine neue Seite, die wiederum nur die Übersicht von mein Vodafone ist und auch das E-Mail Icon wird wieder angezeigt, allerdings keine E-Mails.

 

Viele Grüße Snoopy2404

Habe mich in arcor-mail eingeloggt, kann anschließend aber weder meinen email-Eingang, noch meine Rechnungen einsehen. Ist das Problem also wieder aktuell?

Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zusammen,

 

mir sind aktuell keine Einschränkungen bekannt, ich hake aber gerne nochmal nach.

 

Bitte gebt mir nur kurz die Rückmeldung, ob die Probleme weiterhin bestehen und probiert noch Folgendes:

 

Alternativer Browser.

 

Anderes Endgerät.

 

Deaktiveren der Pop-Up-Blocker, Cookies zulassen und bitte parallel dazu die Sicherheitseinstellungen testweise lockern.

 

Danke für Eure Mithilfe!

 

Beste Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!