TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.06.2019 20:06 - zuletzt bearbeitet am 25.06.2019 20:23 von Kurtler
Durch irgendwelche Umstellungen seitens Vodafone kann ich meinen Arcor-Posteingang (Emails) leider nicht mehr einsehen.
Edit: @Sonnenschein_48 Von Feedback in das passende Board verschoben!
am 26.06.2019 11:06
Hallo Sonnenschein_48,
bitte beschreibe uns ein bisschen genauer, woran es aktuell hakt.
Bekommst Du eine Fehlermeldung oder Ähnliches?
Bist Du freemailer oder hast Du einen aktiven Mobilfunk bzw. DSL-Vertrag bei uns?
Liebe Grüße
Kira
am 27.06.2019 10:36
Hallo Kira,
auch ich habe Probleme Zugang zu meinem Arcor E-Mail Account zu erhalten.
Ich kann mich bei Vodafone anmelden, sehe auch das Icon, welches mir zusätzlich anzeigt wieviele neue E-Mails ich erhalten habe. Wenn ich auf das Icon klicke, öffnet sich eine neue Seite, die wiederum nur die Übersicht von mein Vodafone ist und auch das E-Mail Icon wird wieder angezeigt, allerdings keine E-Mails.
Viele Grüße Snoopy2404
am 28.06.2019 10:21
Habe mich in arcor-mail eingeloggt, kann anschließend aber weder meinen email-Eingang, noch meine Rechnungen einsehen. Ist das Problem also wieder aktuell?
am 29.06.2019 15:47
Hallo Zusammen,
mir sind aktuell keine Einschränkungen bekannt, ich hake aber gerne nochmal nach.
Bitte gebt mir nur kurz die Rückmeldung, ob die Probleme weiterhin bestehen und probiert noch Folgendes:
Alternativer Browser.
Anderes Endgerät.
Deaktiveren der Pop-Up-Blocker, Cookies zulassen und bitte parallel dazu die Sicherheitseinstellungen testweise lockern.
Danke für Eure Mithilfe!
Beste Grüße
Kira