abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Email Passwort vergessen
MUC12
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich möchte auf meinem iPhone meinen Vodafone Account einrichten.

Leider komme ich mit dem Passwort nicht weiter, da es mir nicht mehr einfällt bzw. es nicht funktioniert.

Mit den Anleitungen die ich bisher gefunden habe bin ich auch nicht weitergekommen, daher meine Frage:

Wie kann ich mein Email Passwort zurücksetzen?

LG

 

Edit @MUC12 In passendes Board verschoben.

 

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MUC12,

 

Frage für uns ist, ob Deine E-Mail-Adresse mit einem mein Vodafone-Account verknüpft ist oder auf einem Vertragskonto von Dir als verifiziert hinterlegt ist oder Du reiner Freemailer bist?

Hast Du evtl. mal über Dein Web-E-Mail-Postfach eine andere Kontakt-E-Mail hinterlegt? Denn dann kannst Du über login.vodafonemail.de auf Zugangsdaten vergessen gehen.

Dies würde ich immer empfehlen, dort eine weitere E-Mail zu hinterlegen, ggf. wichtige Zugänge in Passwortmanagern wie Keypass etc. zu speichern, gibt ja diverse Programme dafür.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!