Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Aktuelle Einschränkungen bei DSL & Festnetz im Raum Bocholt

 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Email Passwort rücksetzen nicht möglich
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe jetzt fast eine Stunde mit verschiedenen Hotline Mitarbeiter gesprochen, leider ohne Erfolg. Daher wende ich mich an Sie.

Ich habe zu Arcor-Zeiten zwei Mailadressen angelegt. Mit einer davon hab ich mich immer angemeldet und dieses bei Vodafone auch bestätigt. Die zweite ist für meine Frau und mit dieser wurde sich nie im Portal angemeldet aber sonst regelmäßig genutzt. Jetzt wollte ich gerne das Passwort der zweiten Mailadresse (Frau) ändern, da der dringende Verdacht besteht, dass das Konto gehakt wurde. Leider kann mir niemand sagen wie dies möglich ist. Anmelden geht leider nicht und andere Optionen leider auch nicht. Daher melde ich mich hoffnungsvoll an sie und würde mich sehr freuen wenn dies einer ermöglichen könnte. Wie gesagt es ist sehr dringend da es wohl gehackt wurde und wir schon Ärger hatten mit diversen Bestellungen welche wir angeblich getätigt hätten. 
Vielen Dank schon mal im Voraus.

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo TinaG,

Adresse wurde auf unseren Wunsch hin gelöscht, da schon zu viel Schaden angerichtet wurde. Das war auch die einzige und richtige Entscheidung. Damit ist das Thema auch beendet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Braunbär1,

leider kann ich Dir auch nicht helfen, habe aber einen interessanten Hinweis:

Seit Jahren habe ich einen Arcor-Account. Beim letzten Wechsel des Passworts ist ein Sicherheitsproblem aufgetaucht. Das neue Passwort wird bei der Anmeldung auf https://www.arcor.de/ akzeptiert, aber bei der Anmeldung über https://mail.vodafone.de/appsuite/#!!&app=io.ox/mail&folder=default0/INBOX wird das alte Passwort akzeptiert.

Ich habe das gerade auch als "Sicherheitsproblem Arcor-Passwort" gepostet. Mein Account scheint auch gehakt worden zu sein. Wenn das Problem nicht zu lösen ist, würde ich meinen Arcor-Accout löschen.

Ok, keine Lösung, aber scheibar bist du nicht aleine mit deinem ProblemSmiley (zwinkernd).

Viele Grüße

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Braunbär1,

 

hast Du denn noch einen bestehenden Vodafone- oder Arcor-Vertrag?

 

Wie ruft Ihr denn die E-Mail Adresse Deiner Frau genau ab?

 

Wenn Du noch aktive Verträge hast, kannst Du mir gerne per privater Nachricht die dazugehörige Kundennummer und das Kunden Kennwort und auch die betroffene E-Mail-Adressen.

 

Viele Grüße

TinaG

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Email Account wurde nach vielem hin und her und auch anrufe bei einer kostenpflichtigen Hotline, welche nur kassiert aber niemand zu erreichen ist, schlussendlich von einem Servicemitarbeiter gelöscht. Sowas habe ich bisher noch bei keiner Hotline erlebt einfach nur erbärmlich.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Braunbär1,

 

die E-Mailadresse wurde gelöscht vom Mitarbeiter, verstehe ich das richtig? Aber hoffentlich auf Deinen Wunsch hin?

 

Du hättest mir gerne die Daten wie gewünscht schicken können, dann hätte ich das gerne anders gelöst.

 

Viele Grüße

TinaG

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo TinaG,

Adresse wurde auf unseren Wunsch hin gelöscht, da schon zu viel Schaden angerichtet wurde. Das war auch die einzige und richtige Entscheidung. Damit ist das Thema auch beendet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Braunbär1,

 

dann ist es ja gut, keine schöne Lösung, aber immerhin irgendeine.

 

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

 

Viele Grüße

TinaG

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen