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Lösung
am 30.07.2020 09:08
Hallo, ich habe jetzt fast eine Stunde mit verschiedenen Hotline Mitarbeiter gesprochen, leider ohne Erfolg. Daher wende ich mich an Sie.
Ich habe zu Arcor-Zeiten zwei Mailadressen angelegt. Mit einer davon hab ich mich immer angemeldet und dieses bei Vodafone auch bestätigt. Die zweite ist für meine Frau und mit dieser wurde sich nie im Portal angemeldet aber sonst regelmäßig genutzt. Jetzt wollte ich gerne das Passwort der zweiten Mailadresse (Frau) ändern, da der dringende Verdacht besteht, dass das Konto gehakt wurde. Leider kann mir niemand sagen wie dies möglich ist. Anmelden geht leider nicht und andere Optionen leider auch nicht. Daher melde ich mich hoffnungsvoll an sie und würde mich sehr freuen wenn dies einer ermöglichen könnte. Wie gesagt es ist sehr dringend da es wohl gehackt wurde und wir schon Ärger hatten mit diversen Bestellungen welche wir angeblich getätigt hätten.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.08.2020 05:13
Hallo TinaG,
Adresse wurde auf unseren Wunsch hin gelöscht, da schon zu viel Schaden angerichtet wurde. Das war auch die einzige und richtige Entscheidung. Damit ist das Thema auch beendet.
am 01.08.2020 16:41
Hallo Braunbär1,
leider kann ich Dir auch nicht helfen, habe aber einen interessanten Hinweis:
Seit Jahren habe ich einen Arcor-Account. Beim letzten Wechsel des Passworts ist ein Sicherheitsproblem aufgetaucht. Das neue Passwort wird bei der Anmeldung auf https://www.arcor.de/ akzeptiert, aber bei der Anmeldung über https://mail.vodafone.de/appsuite/#!!&app=io.ox/mail&folder=default0/INBOX wird das alte Passwort akzeptiert.
Ich habe das gerade auch als "Sicherheitsproblem Arcor-Passwort" gepostet. Mein Account scheint auch gehakt worden zu sein. Wenn das Problem nicht zu lösen ist, würde ich meinen Arcor-Accout löschen.
Ok, keine Lösung, aber scheibar bist du nicht aleine mit deinem Problem;-).
Viele Grüße
am 03.08.2020 11:36
Hallo Braunbär1,
hast Du denn noch einen bestehenden Vodafone- oder Arcor-Vertrag?
Wie ruft Ihr denn die E-Mail Adresse Deiner Frau genau ab?
Wenn Du noch aktive Verträge hast, kannst Du mir gerne per privater Nachricht die dazugehörige Kundennummer und das Kunden Kennwort und auch die betroffene E-Mail-Adressen.
Viele Grüße
TinaG
am 04.08.2020 18:53
Email Account wurde nach vielem hin und her und auch anrufe bei einer kostenpflichtigen Hotline, welche nur kassiert aber niemand zu erreichen ist, schlussendlich von einem Servicemitarbeiter gelöscht. Sowas habe ich bisher noch bei keiner Hotline erlebt einfach nur erbärmlich.
am 05.08.2020 09:22
Hallo Braunbär1,
die E-Mailadresse wurde gelöscht vom Mitarbeiter, verstehe ich das richtig? Aber hoffentlich auf Deinen Wunsch hin?
Du hättest mir gerne die Daten wie gewünscht schicken können, dann hätte ich das gerne anders gelöst.
Viele Grüße
TinaG
am 07.08.2020 05:13
Hallo TinaG,
Adresse wurde auf unseren Wunsch hin gelöscht, da schon zu viel Schaden angerichtet wurde. Das war auch die einzige und richtige Entscheidung. Damit ist das Thema auch beendet.
am 07.08.2020 12:23
Hallo Braunbär1,
dann ist es ja gut, keine schöne Lösung, aber immerhin irgendeine.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
TinaG