abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email Ordner verschwunden
Dringo
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit der Migration des Arcor Servers zu Vodfone-Mail vor wenigen Wochen habe ich ein Problem mit der Synchronisation mit dem Mail-Progrmm auf meinem Mac. Zuerst liessen sich Mails nicht löschen oder in Ordner verschieben. Ich habe dnn meinen Account gelöscht und neu eingerichtet. Jetzt bekomme ich Mails, kann auch welche löschen, aber alle meine Ordner sind weg. Wenn ich mich im Internet bei Vodafone einlogge, ist aber alles noch d. Wie kriege ich die Synchronisierung wieder hin ?  Die vorgegebenen Einstellungen für IMAP/SMTP habe ich alle durchprobiert. Vodafone Service habe ich angeschrieben, seit 1 w keine Meldung.  Der Versuch, telefonischen Support zu kriegen ist eher was für die Comedy und passt nicht mehr hierhin. Hat einer eine Idee?

3 Antworten 3
Katrin7
Daten-Fan
Daten-Fan

Hab den Support telefonisch erreicht. Ihre Aussage ist nur, es liegt an der E-Mail-App des Handyanbieters. Dies kann aber nicht sein. Hab andere E-Mai-Apps probiert und es tritt der gleiche Fehler auf. Also, leider keine Lösung gefunden.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen,

 

tut mir leid, dass ihr da noch keine Hilfe bekommen habt. Meldet Euch dazu bitte mal direkt bei unserem Mail & Cloud Team via E-Mail. Ihr erreicht es über support@vodafonemail.de.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guter Tip, lieber Norman. Denen habe ich aber schon zweimal geschrieben und keine Antwort erhalten. Ich gehe nicht mehr davon aus, das Vodafone sich für mein Problem interessiert.