TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2021 21:16
Seit der Migration des Arcor Servers zu Vodfone-Mail vor wenigen Wochen habe ich ein Problem mit der Synchronisation mit dem Mail-Progrmm auf meinem Mac. Zuerst liessen sich Mails nicht löschen oder in Ordner verschieben. Ich habe dnn meinen Account gelöscht und neu eingerichtet. Jetzt bekomme ich Mails, kann auch welche löschen, aber alle meine Ordner sind weg. Wenn ich mich im Internet bei Vodafone einlogge, ist aber alles noch d. Wie kriege ich die Synchronisierung wieder hin ? Die vorgegebenen Einstellungen für IMAP/SMTP habe ich alle durchprobiert. Vodafone Service habe ich angeschrieben, seit 1 w keine Meldung. Der Versuch, telefonischen Support zu kriegen ist eher was für die Comedy und passt nicht mehr hierhin. Hat einer eine Idee?
am 03.03.2021 22:03
Hab den Support telefonisch erreicht. Ihre Aussage ist nur, es liegt an der E-Mail-App des Handyanbieters. Dies kann aber nicht sein. Hab andere E-Mai-Apps probiert und es tritt der gleiche Fehler auf. Also, leider keine Lösung gefunden.
am 04.03.2021 15:51
Hallo zusammen,
tut mir leid, dass ihr da noch keine Hilfe bekommen habt. Meldet Euch dazu bitte mal direkt bei unserem Mail & Cloud Team via E-Mail. Ihr erreicht es über support@vodafonemail.de.
Viele Grüße
Norman
am 06.03.2021 17:04
Guter Tip, lieber Norman. Denen habe ich aber schon zweimal geschrieben und keine Antwort erhalten. Ich gehe nicht mehr davon aus, das Vodafone sich für mein Problem interessiert.