Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Email Ordner verschwunden

Dringo
Daten-Fan

Seit der Migration des Arcor Servers zu Vodfone-Mail vor wenigen Wochen habe ich ein Problem mit der Synchronisation mit dem Mail-Progrmm auf meinem Mac. Zuerst liessen sich Mails nicht löschen oder in Ordner verschieben. Ich habe dnn meinen Account gelöscht und neu eingerichtet. Jetzt bekomme ich Mails, kann auch welche löschen, aber alle meine Ordner sind weg. Wenn ich mich im Internet bei Vodafone einlogge, ist aber alles noch d. Wie kriege ich die Synchronisierung wieder hin ?  Die vorgegebenen Einstellungen für IMAP/SMTP habe ich alle durchprobiert. Vodafone Service habe ich angeschrieben, seit 1 w keine Meldung.  Der Versuch, telefonischen Support zu kriegen ist eher was für die Comedy und passt nicht mehr hierhin. Hat einer eine Idee?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Katrin7
Daten-Fan

Hab den Support telefonisch erreicht. Ihre Aussage ist nur, es liegt an der E-Mail-App des Handyanbieters. Dies kann aber nicht sein. Hab andere E-Mai-Apps probiert und es tritt der gleiche Fehler auf. Also, leider keine Lösung gefunden.

Mehr anzeigen
Norman
Moderator

Hallo zusammen,

 

tut mir leid, dass ihr da noch keine Hilfe bekommen habt. Meldet Euch dazu bitte mal direkt bei unserem Mail & Cloud Team via E-Mail. Ihr erreicht es über support@vodafonemail.de.

 

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Dringo
Daten-Fan

Guter Tip, lieber Norman. Denen habe ich aber schon zweimal geschrieben und keine Antwort erhalten. Ich gehe nicht mehr davon aus, das Vodafone sich für mein Problem interessiert.

 

Mehr anzeigen