abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email Login nicht möglich ! Dringend - Bitte helfen
Juanlatino
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

Ich kann mich seit 2 Tagen nun nicht mehr in mein Email Postfach einloggen - Es kommt die Fehlermeldung (Ups da ist es etwas schiefgelaufen, versuchen sie es später nochmal)

 

Ich brauche aber dringend Zugang zu meiner Email da dort meine Flugdaten/Tickets sind die ich für meinen Flug am Montag benötige.

 

Ich wäre über eine schnelle Hilfe sehr dankbar.

 

 

2 Antworten 2
Juanlatino
Daten-Fan
Daten-Fan

Muss noch an dieser Stelle erwähnen das Cashe und Cookies geleert wurden & auch andere Browser nicht funktionieren.

 

Ich bin zwar eingeloggt - (grüner Haken bei mein Vodafone) aber wenn ich auf MeinVodafone klicke steht da nur - Etwas ist Schiefgelaufen und darüber meine alte HandyNummer


@Juanlatino@  schrieb:

(...) und darüber meine alte HandyNummer


Diese Aussage verstehe ich nicht so ganz.  Was denn für eine alte Handynummer?

 

  1. Möglichkeit:  Wenn (z.B. über Handy) noch Zugriff auf die Mails besteht, dann diese an eine andere Mailadresse weiterleiten.
  2. Möglichkeit:  Log-In bei Mein Vodafone mit der Kunden- statt mit der ominösen "alten" Handynummer versuchen.

 

 

Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (wenn das beides nicht klappt, @Juanlatino😞

 

Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen.  Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.

 

Eine Bearbeitung von Anliegen zu/Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr.  Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.