Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Email Konto reaktivieren / Zwangslöschung

Reedpetite
Netzwerkforscher

Hi,

ich habe wohl ein ganz klein bischen zu spät reagiert, und nun ist ein Email Account gelöscht worden was ich ne ganze Weile nicht brauchte. Ich dachte dadurch das ich jetzt doch wieder nuzte, wird die Löschung ausgesetzt.

Seit 3 Tagen ist es weg, gibt es irgend eine Möglichkeit den zurück zu bekommen?

Es geht mir nicht um wichtige Emails, sondern das ich genau das Konto zurück haben möchte. MIt der Kontobezeichnung.

Hintergrund ist der, das mein aktuelles Konto Vodafone /Kabeldeutschland Konto sich irgendwo was eingefangen hat und mit Spam überläuft. Und das wo ich es wenig nutze, ich leite da von einem gmx Konto emails um. das von dem Spam nicht betroffen ist.

Ich hatte gerade alles auf das jetzt gerade zwangsgelöschte umgestellt, um dann eben das überlaufende Email Postfach zu killen.
Aktuell scheint es auch irgendwie Probleme zu geben, ein neues mit der Endung @vodafonemail anzumelden? Ich will nun wirklich keins mit der Endung kabelmail.de mehr haben. Über die Alias Adressen ist nur das möglich.

Aber überhaupt ein neues Postfach wäre notfalls akzeptabel, aber wie?
Neben "Mein Konto" steht NICHT Email Konto einrichten, da steht nur "Mein Email Konto"

Aber wie gesagt am liebsten das gelöschte zurück

 

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Reedpetite
Netzwerkforscher

mal nach oben schubs. Hat den niemand einen Rat dazu?

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi Reedpetite,

 

gleich mal eines vorneweg: bitte nicht die eigenen Beiträge pushen. Smiley (zwinkernd)

 

Wenn der E-Mail-Account bereits deaktiviert wurde, könne wir den auch nicht wieder reaktivieren. tut mir leid.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen
Reedpetite
Netzwerkforscher

ja ok, aber zur Zeit habe ich wohl überhaupt keine Möglichkeit einen neue Email Adresse zu erstellen?
Ich würde wie gesagt die aktuelle gerne löschen, brauche aber vorher eine neue auf die ich alles umleiten kann.

 

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi Reedpetite,

 

schau mal in dein Kundenportal unter MeinKabel > Meine Vertragsdaten > Zusatzdienste. Da kannst du E-Mail Starterpaket aktivieren.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen
Reedpetite
Netzwerkforscher

Danke für deinen Tip,

Aber da war ich schon vor meiner Frage.

Aber leider kommt dann das:

Wir optimieren und vereinheitlichen unsere E-Mail-Systeme. Dein Kabel E-Mail Postfach läuft demnächst zentral auf einer neuen und hochmodernen Plattform. Deine Daten liegen weiter alle nur in deutschen Rechenzentren. So entsprechen wir den strengen deutschen Datenschutz-Anforderungen.

Bitte hab Verständnis, dass Du während der Migration Deines Postfachs keine neuen Alias-Adressen anlegen kannst. Auch kannst Du im Moment keine Alias-Adressen selber löschen. 

 

Weiß man denn wie lange das noch dauert? Wie gesagt läuft mein aktuelles Postfach mit Spam über. 

Zusätzlich das "Problem" das ich wenn es überhaupt funtionieren würde,nur mit einer Endung funktioniert, die mit kabelmail oder ähnliches geht. Wenn es denn mal wieder geht, würde ich gerne eine mit Vodafone als Endung haben. 

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi Reedpetite,

 

tut mir leid, wie lange die Umbaumaßnahmen noch dauern, kann ich dir leider nicht sagen.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen