abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email Konto reaktivieren / Zwangslöschung
Reedpetite
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

ich habe wohl ein ganz klein bischen zu spät reagiert, und nun ist ein Email Account gelöscht worden was ich ne ganze Weile nicht brauchte. Ich dachte dadurch das ich jetzt doch wieder nuzte, wird die Löschung ausgesetzt.

Seit 3 Tagen ist es weg, gibt es irgend eine Möglichkeit den zurück zu bekommen?

Es geht mir nicht um wichtige Emails, sondern das ich genau das Konto zurück haben möchte. MIt der Kontobezeichnung.

Hintergrund ist der, das mein aktuelles Konto Vodafone /Kabeldeutschland Konto sich irgendwo was eingefangen hat und mit Spam überläuft. Und das wo ich es wenig nutze, ich leite da von einem gmx Konto emails um. das von dem Spam nicht betroffen ist.

Ich hatte gerade alles auf das jetzt gerade zwangsgelöschte umgestellt, um dann eben das überlaufende Email Postfach zu killen.
Aktuell scheint es auch irgendwie Probleme zu geben, ein neues mit der Endung @vodafonemail anzumelden? Ich will nun wirklich keins mit der Endung kabelmail.de mehr haben. Über die Alias Adressen ist nur das möglich.

Aber überhaupt ein neues Postfach wäre notfalls akzeptabel, aber wie?
Neben "Mein Konto" steht NICHT Email Konto einrichten, da steht nur "Mein Email Konto"

Aber wie gesagt am liebsten das gelöschte zurück

 

6 Antworten 6
Reedpetite
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

mal nach oben schubs. Hat den niemand einen Rat dazu?

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Reedpetite,

 

gleich mal eines vorneweg: bitte nicht die eigenen Beiträge pushen. Smiley (zwinkernd)

 

Wenn der E-Mail-Account bereits deaktiviert wurde, könne wir den auch nicht wieder reaktivieren. tut mir leid.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ja ok, aber zur Zeit habe ich wohl überhaupt keine Möglichkeit einen neue Email Adresse zu erstellen?
Ich würde wie gesagt die aktuelle gerne löschen, brauche aber vorher eine neue auf die ich alles umleiten kann.

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Reedpetite,

 

schau mal in dein Kundenportal unter MeinKabel > Meine Vertragsdaten > Zusatzdienste. Da kannst du E-Mail Starterpaket aktivieren.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für deinen Tip,

Aber da war ich schon vor meiner Frage.

Aber leider kommt dann das:

Wir optimieren und vereinheitlichen unsere E-Mail-Systeme. Dein Kabel E-Mail Postfach läuft demnächst zentral auf einer neuen und hochmodernen Plattform. Deine Daten liegen weiter alle nur in deutschen Rechenzentren. So entsprechen wir den strengen deutschen Datenschutz-Anforderungen.

Bitte hab Verständnis, dass Du während der Migration Deines Postfachs keine neuen Alias-Adressen anlegen kannst. Auch kannst Du im Moment keine Alias-Adressen selber löschen. 

 

Weiß man denn wie lange das noch dauert? Wie gesagt läuft mein aktuelles Postfach mit Spam über. 

Zusätzlich das "Problem" das ich wenn es überhaupt funtionieren würde,nur mit einer Endung funktioniert, die mit kabelmail oder ähnliches geht. Wenn es denn mal wieder geht, würde ich gerne eine mit Vodafone als Endung haben. 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Reedpetite,

 

tut mir leid, wie lange die Umbaumaßnahmen noch dauern, kann ich dir leider nicht sagen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!