abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email Konto nach Umstellung nicht mehr erreichbar
Ralf5612
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo in die Runde,

 

am Donnerstag habe ich meine Verträge bei Vodafone verlängert. Heute bekam ich eine Mail, das ich die Dokumente mir in mein Vodafone ansehen bzw. ausdrucken kann. Als ich mich dann einloggte, konnte ich nichts sehen, weil die Meldung kam, das Konto ist nicht aktiv.

Bei genauerer Betrachtung stellte ich fest, das ich zwei Kundennummern hatte, Aber beim Start kam ich immer nur auf die nichtaktive.

Also auf zum Vodafone Shop und um Hilfe gebeten. Die Nummer die aktiv war, wurde deaktiviert und der neue Vertrag hinzugefügt und als Hauptvertrag betitelt. Soweit so gut. Toller Service !

Als ich heute Abend an meine emails wollte, kam ich nicht ins email (kabelmail.de) Programm. Er wollte immer das ich eine neue Adresse anlege. Und da ist das Problem. Ich will keine neue Adresse anlegen, denn dann muss ich allen Kontakten, was und wer auch immer die neue email mitteilen und ändern. Händler usw.

Jetzt meine Frage, besteht irgendwie die Möglichkeit, meine alte email Adresse auf die neue Kundennummer zu ändern.

Über hilfreiche Tips, wäre ich sehr dankbar.

 

Ralf

14 Antworten 14
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ralf5612,

 

kannst Du mittlerweile wieder auf Deine Mails zugreifen?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

sorry, habe vergessen eine Rückmeldung zu geben.

Seit Samstag funktioniert das abrufen der E-Mails wieder einwandfrei.

Von meiner Seite aus, kann das hier als erledigt betrachtet werden.
vielen Dank für die Hilfe.

 

Gruss 

Ralf

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ralf5612,

 

kein Problem, daher habe ich lieber noch einmal nachgefragt. 😉

 

Dann danke ich Dir für die Rückmeldung und schließe den Beitrag hiermit ab.

 

Sollten weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße und bleib Gesund, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

eMail nach Umstellung nicht mehr für empfangen erreichbar

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen @xxx7,

 

eröffne bitte einen eigenen Beitrag mit einer kurzen Schilderung Deines Anliegens. Anschließend meldet sich ein Moderator.

 

Diesen Beitrag schließe ich hier ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!