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Lösung
am 25.07.2020 20:01
Hallo in die Runde,
am Donnerstag habe ich meine Verträge bei Vodafone verlängert. Heute bekam ich eine Mail, das ich die Dokumente mir in mein Vodafone ansehen bzw. ausdrucken kann. Als ich mich dann einloggte, konnte ich nichts sehen, weil die Meldung kam, das Konto ist nicht aktiv.
Bei genauerer Betrachtung stellte ich fest, das ich zwei Kundennummern hatte, Aber beim Start kam ich immer nur auf die nichtaktive.
Also auf zum Vodafone Shop und um Hilfe gebeten. Die Nummer die aktiv war, wurde deaktiviert und der neue Vertrag hinzugefügt und als Hauptvertrag betitelt. Soweit so gut. Toller Service !
Als ich heute Abend an meine emails wollte, kam ich nicht ins email (kabelmail.de) Programm. Er wollte immer das ich eine neue Adresse anlege. Und da ist das Problem. Ich will keine neue Adresse anlegen, denn dann muss ich allen Kontakten, was und wer auch immer die neue email mitteilen und ändern. Händler usw.
Jetzt meine Frage, besteht irgendwie die Möglichkeit, meine alte email Adresse auf die neue Kundennummer zu ändern.
Über hilfreiche Tips, wäre ich sehr dankbar.
Ralf
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.07.2020 17:54
Aus welchen Gründen auch immer, jetzt funktioniert es wieder und ich kann mein ursprüngliches E-Mail Konto benutzen.
Somit Problem gelöst.
Ralf
am 26.07.2020 12:01
Hallo Ralf5612,
was genau für Verträge sind dies? DSL, Kabel, TV oder Mobilfunk? Was für ein E-Mail-Konto ist dies denn? @vodafone.de, @kabelmail.de oder @Arcor.de?
Gruß Fred
am 26.07.2020 12:16
Hallo Fred,
alle Verträge sind von Vodafone. Aber ich denke es betrifft in diesem Fall den Red Internet & Phone 250 Cable.
Das E-mail Konto hat die Endung @kabelmail.de.
Hoffentlich gibt es noch eine Möglichkeit, das wieder zu ändern.
Gruß
Ralf
am 26.07.2020 17:54
Aus welchen Gründen auch immer, jetzt funktioniert es wieder und ich kann mein ursprüngliches E-Mail Konto benutzen.
Somit Problem gelöst.
Ralf
am 27.07.2020 15:11
Hallo Ralf5612,
das lesen wir gern :). Hier kommt damit ein Schloß davor.
Viele Grüße,
Claudia
am 29.07.2020 17:46
Hallo in die Runde,
was soll ich sagen, zu früh gefreut. Seit heute genau das gleiche Problem.
Wenn ich mich bei Kabelmail einloggen will, genau das gleiche Problem.
Ich soll ein neues Konto anlege. Langsam ist das anstrengend und nervig.
Ich würde mich über Vorschläge oder Lösungen freuen.
Ralf
am 29.07.2020 19:53
Hallo Ralf5612,
dann ist ja gut, dass ich versäumt habe, den Thread zu schließen. Sende mir bitte die beiden Kundennummern, Deine vollständige Adresse, das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und die Kabelmail-Adresse. Nutze dafür die Privatnachrichtenfunktion und schreibe danach kurz wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 29.07.2020 20:31
Hallo Claudia,
kurze Info, die persönliche Mail mit den Daten habe ich gerade geschickt.
Ralf
am 30.07.2020 14:16
Hallo Ralf5612,
Danke für die Angaben. Ich habe das weitergegeben, damit Du hoffentlich bald wieder Deine Kabelmail-Adresse nutzen kannst.
Viele Grüße,
Claudia
am 31.07.2020 13:58
Also, was soll ich sagen. Es scheint ja anderen Leuten auch nicht anders zu gehen.
Es hört sich genau so an, wie mein Problem.
Du meldest Dich an und wirst auf mein Vodafone geleitet. Dadurch kein Zugriff auf die emails.
Wie soll das weiter gehen?