Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Email Konto nach Umstellung nicht mehr erreichbar
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo in die Runde,

 

am Donnerstag habe ich meine Verträge bei Vodafone verlängert. Heute bekam ich eine Mail, das ich die Dokumente mir in mein Vodafone ansehen bzw. ausdrucken kann. Als ich mich dann einloggte, konnte ich nichts sehen, weil die Meldung kam, das Konto ist nicht aktiv.

Bei genauerer Betrachtung stellte ich fest, das ich zwei Kundennummern hatte, Aber beim Start kam ich immer nur auf die nichtaktive.

Also auf zum Vodafone Shop und um Hilfe gebeten. Die Nummer die aktiv war, wurde deaktiviert und der neue Vertrag hinzugefügt und als Hauptvertrag betitelt. Soweit so gut. Toller Service !

Als ich heute Abend an meine emails wollte, kam ich nicht ins email (kabelmail.de) Programm. Er wollte immer das ich eine neue Adresse anlege. Und da ist das Problem. Ich will keine neue Adresse anlegen, denn dann muss ich allen Kontakten, was und wer auch immer die neue email mitteilen und ändern. Händler usw.

Jetzt meine Frage, besteht irgendwie die Möglichkeit, meine alte email Adresse auf die neue Kundennummer zu ändern.

Über hilfreiche Tips, wäre ich sehr dankbar.

 

Ralf

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Aus welchen Gründen auch immer, jetzt funktioniert es wieder und ich kann mein ursprüngliches E-Mail Konto benutzen.

 

Somit Problem gelöst.

 

Ralf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
14 Antworten 14
Highlighted
Moderator

Hallo Ralf5612,

 

was genau für Verträge sind dies? DSL, Kabel, TV oder Mobilfunk? Was für ein E-Mail-Konto ist dies denn? @vodafone.de, @kabelmail.de oder @Arcor.de?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Fred,

 

alle Verträge sind von Vodafone. Aber ich denke es betrifft in diesem Fall den Red Internet & Phone 250 Cable.

Das E-mail Konto hat die Endung @kabelmail.de.

Hoffentlich gibt es noch eine Möglichkeit, das wieder zu ändern.

 

Gruß

Ralf

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Aus welchen Gründen auch immer, jetzt funktioniert es wieder und ich kann mein ursprüngliches E-Mail Konto benutzen.

 

Somit Problem gelöst.

 

Ralf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Ralf5612,

 

das lesen wir gern Smiley (fröhlich). Hier kommt damit ein Schloß davor.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo in die Runde,

 

was soll ich sagen, zu früh gefreut. Seit heute genau das gleiche Problem.

Wenn ich mich bei Kabelmail einloggen will, genau das gleiche Problem.

Ich soll ein neues Konto anlege. Langsam ist das anstrengend und nervig.

Ich würde mich über Vorschläge oder Lösungen freuen.

 

Ralf

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Ralf5612,

 

dann ist ja gut, dass ich versäumt habe, den Thread zu schließen. Sende mir bitte die beiden Kundennummern, Deine vollständige Adresse, das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und die Kabelmail-Adresse. Nutze dafür die Privatnachrichtenfunktion und schreibe danach kurz wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Claudia,

 

kurze Info, die persönliche Mail mit den Daten habe ich gerade geschickt.

 

Ralf

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Ralf5612,

 

Danke für die Angaben. Ich habe das weitergegeben, damit Du hoffentlich bald wieder Deine  Kabelmail-Adresse nutzen kannst.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Also, was soll ich sagen. Es scheint ja anderen Leuten auch nicht anders zu gehen.

Es hört sich genau so an, wie mein Problem.

Du meldest Dich an und wirst auf mein Vodafone geleitet. Dadurch kein Zugriff auf die emails.

 

Wie soll das weiter gehen?

Mehr anzeigen