abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email Konten Kabel Deutschland / Vodafone Zugriff / löschen
stgr
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag liebe Forums-Mitglieder,

 

Ich habe ein Email-Konto aus der Fusionszeit von Kabel Deutschland und Vodafone (...@vodafone.de), welches ich gern löschen möchte. Leider finde ich keine Möglichkeit mich bei diesem Konto direkt anzumelden. Über mein Mail-Programm kann ich aber Mails abrufen. Daher muss das Konto noch existieren.

 

Zudem habe ich eine Vodafone Kabel Adresse einrichten müssen, da ich mich bei dem alten Konto nicht mehr anmelden kann. Dafür finde ich auch keine Möglichkeit der Anmeldung zum Bearbeiten des Kontos. Dieses würde ich auch gern löschen.

 

Nachdem ich jetzt meinen Vodafone-Vertrag gekündigt habe, benötige ich die Email-Konten nicht mehr. Kann mich ja, zur Verwaltung, eh nicht anmelden. 

 

Die Vodafone Nutzerführung ist eine Katastrophe!

 

Würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen kann, die Menschen an der Vodafone Hotline sind dazu leider nicht im Stande.

 

Die Email Konten existieren, da abrufbar, also müssen diese auch löschbar sein.

 

Viele Grüße,

Steffen

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo stgr,

 

wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du aktuell keinen aktiven Vertrag bei uns.

 

In diesem Fall hilft Dir die Kundenbetreuung für Online-Dienste weiter.

 

Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

 

danke für deine Antwort. Langsam weiß ich nicht mehr was ich von Vodafone halten soll. Diese Nummer (0900 10 70 200) habe ich jetzt zweimal von Vodafone als Kontaktnummer bekommen. Wenn ich dort anrufe kommt eine Durchsage, ich dürfte diese Nummer nicht anwählen. Da komme ich mir mehr als veralbert vor. Es kann doch nicht so schwer sein ein E-Mail-Konto zu löschen. Für Vodafone anscheinend schon.

 

Ich bitte um eine Lösung!

 

Beste Grüße,

Steffen


@stgr  schrieb:

Wenn ich dort anrufe kommt eine Durchsage, ich dürfte diese Nummer nicht anwählen.


Hast du vielleicht eine 0900-Sperre bei deinem Telefonanbieter?

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.