abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Email Account - vormals Arcor - komplett löschen
sputnik9
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich möchte meinen Email-Account - vormals arcor - komplett gelöscht haben und zwar unwiderruflich. Leider geht das nicht über die Vodafone. Man bekommt die Nachricht, dass was schief gegangen ist. Danke schon mal für Hilfe.

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sputnik9,

 

der E-Mail Account wird automatisch gelöscht, sobald 180 Tage lange weder ein Login stattgefunden hat, noch E-Mails über POP3/IMAP abgerufen oder versendet wurden.

 

Bis dahin kannst Du über die Kundenbetreuung für Online-Dienste den Zugang und das Senden/Empfangen von E-Mails blockieren lassen.

 

Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!