abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Eintrag als Hauptvertragspartner funktioniert nicht
HP67
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich komme bei meinVodafone nicht als Hauptvertragsinhaber rein sondern nur als Teilnehmer, wenn ich auf der entsprechenden Seite unter "...Hauptvertragsinhaber eintragen..." auf den Link:

Eingeschränkter Zugriff

\r\nAls Teilnehmer kannst Du nicht das Kunden-Kennwort ändern. Falls Du auch der Vertragsinhaber bist, kannst Du Dich hier als Vertragsinhaber registrieren.

 

klicke,  kommt eine leere Seite, können Sie mir bitte weiterhelfen?

MfG

HP67

1 Antwort 1
MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HP67,

 

bitte sende mir einmal Deine Rufnummer, das Kundenkennwort und Deinen Online Benutzernamen für das LogIn bei Mein Vodafone als private Nachricht.

Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!

 

Beste Grüße!

MC_Cord

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!