MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Eintrag als Hauptvertragspartner funktioniert nicht
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich komme bei meinVodafone nicht als Hauptvertragsinhaber rein sondern nur als Teilnehmer, wenn ich auf der entsprechenden Seite unter "...Hauptvertragsinhaber eintragen..." auf den Link:

Eingeschränkter Zugriff

\r\nAls Teilnehmer kannst Du nicht das Kunden-Kennwort ändern. Falls Du auch der Vertragsinhaber bist, kannst Du Dich hier als Vertragsinhaber registrieren.

 

klicke,  kommt eine leere Seite, können Sie mir bitte weiterhelfen?

MfG

HP67

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo HP67,

 

bitte sende mir einmal Deine Rufnummer, das Kundenkennwort und Deinen Online Benutzernamen für das LogIn bei Mein Vodafone als private Nachricht.

Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!

 

Beste Grüße!

MC_Cord

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen