TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2019 11:22
am 19.02.2019 12:16
@veccisun schon die App deinstalliert und neu aufgezogen? Meistens klappt´s dann wieder
am 19.02.2019 13:33
am 19.02.2019 19:22
Hallo veccisun,
hast Du bei Deinem Browser schon einmal Cache und Cookies gelöscht oder vielleicht auch einen anderen Browser getestet?
Gruß Steffi
am 19.02.2019 19:33
am 21.02.2019 09:37
Hallo veccisun,
es gibt aktuell keine allgemeinen Einschränkungen weder auf der HP noch auf der App.
Bitte schick mir per privater Nachricht mal Deine Rufnummer und das Kunden Kennwort zum Vertrag.
Ich schaue mir das dann gerne genauer an.
Viele Grüße
TinaG