abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einschränkungen Mein Vodafone App und Browser
veccisun
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi,

ich versuche seit gestern vergeblich online eine Partnerkarte zu beantragen. Bei der App sehe ich lediglich einen Ladebalken und im Browser erscheint nach Eingabe der Zugangsdaten „Da ist etwas schiefgelaufen.“

Viele Grüße
5 Antworten 5
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@veccisun schon die App deinstalliert und neu aufgezogen? Meistens klappt´s dann wieder

veccisun
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Da hatte ich gestern probiert. Leider ohne Erfolg. Allerdings klappt es im Browser auf der Internetseite unter Mein Vodafone auch nicht. Scheint also nicht nur die Aüp, sondern eher den Abschluss der Partnerkarte zu betreffen. In die Masken für Vertragsänderungen usw. komme ich ohne Probleme.
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo veccisun,

 

hast Du bei Deinem Browser schon einmal Cache und Cookies gelöscht oder vielleicht auch einen anderen Browser getestet?

 

Gruß Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
veccisun
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also, App wurde bereits neu installiert, weitere App auf anderem Telefon geht auch nicht. In Chrome, Firefox, Opera und Microsoftbrowser immer dieselbe Meldung. Cache habe ich bereits gelöscht, andere Zugangsdaten für Mein Vodafone getestet, die Seite über verschiedene IP-Adressen geöffnet sowie mit WLAN und LTE probiert. Jetzt fällt mir nichts mehr ein. Kann es sein, dass eine Störung auf der Homepage direkt vorliegt?
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo veccisun,

 

es gibt aktuell keine allgemeinen Einschränkungen weder auf der HP noch auf der App.

 

Bitte schick mir per privater Nachricht mal Deine Rufnummer und das Kunden Kennwort zum Vertrag.

 

Ich schaue mir das dann gerne genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!