abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einrichten eines Mail Accounts nicht möglich.
Jens999
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo in die Runde, 

 

ich versuche seit Monaten über Vodafone mir einen Mail Account einzurichten. Dies war mir noch nicht möglich. Ich kann zwar im Teil 1 Name und Passwort eingeben aber es wird mir nie eine Mail Adresse zur Auswahl angeboten. Zig mal habe ich versucht über den Kundenservice Hilfe zu bekommen, entweder es ging keiner ans Tel oder ich hatte Betreuer am Telefon die mein Problem nicht erkennen konnte. 
Meine letzte Anlaufstelle ist jetzt hier in der Hoffnung, dass ein Mod sich der Sache annehmen wird. Sollte auch hier keiner helfen können werde ich alle meine Verträge kündigen( das sind nicht wenige ). Jeden Monat Geld haben wollen aber 0 Service. Echt traurig....

4 Antworten 4
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Jens999,

tut mir leid, dass Du scheinbar noch keine Emailadresse anlegen konntest.
Die Registrierung war die letzten Wochen wegen eines Fehlers eingefroren.
Seit dem 11.01 sollte es wieder problemlos möglich sein.

Lösche bitte mal Cookies/Cache und falls möglich , teste bitte einen anderen Browser.
Dann sollte das Anlegen der Mailadresse klappen.

Falls nicht meld Dich dann bitte nochmal hier.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Leider hat dies auch kein Erfolg gebracht. Es wird mir keine Mail Adresse zu Auswahl gegeben. Siehe beigefügtes Bild

2D9AFDEC-42EA-4AC8-A7A8-A65AE0535703.jpeg

 

Da man hier auch keine Hilfe bekommt werde ich daraus meine Schlüsse ziehen und Konsequenzen folgen lassen. 
Sehr traurig das so ein großer Konzern so arbeitet. Verkaufen klappt immer aber Kundenhilfe geht nicht.....

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Jens999,

das ist schade 😞

Du schreibst ja , dass Du mehrere Verträge hast - sind die auch in Mein Vodafone hinterlegt?
Dann sollten wir da ein Ticket aufnehmen können. Ist da ein DSL- oder ein Handyvertrag bei?

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!