abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einrichten einer E-Mail-Adresse
buschul
App-Professor
App-Professor

Hallo und guten Tag, weis hier jemand zufällig, wann das Einrichten einer E-Mail-Adresse bei Vodafone wieder möglich ist?

 

*** @buschul, Beitrag von Über Gott und die Welt nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Buschul,

leider liegt uns da aktuell kein konkreter Termin vor.
Ich geh davon aus, dass es bald möglich sein wird, da der Großteil der Migration nun abgeschlossen ist.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Buschul,

leider liegt uns da aktuell kein konkreter Termin vor.
Ich geh davon aus, dass es bald möglich sein wird, da der Großteil der Migration nun abgeschlossen ist.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Info.

LG  buschul

Hallo,

 

ich wollte gerade eine E-Mailadresse einricten, aber es existiert kein "Registrieren" Button.

Kann man generell keine E-Mailadresse bei Vodafone einrichten? Ich habe eine Vodafone Kabel Vetrtrag, und bin angemeldet bei Meinvodafone.

Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Wäre dringend...

 

Danke sehr!

VG,

Barbara