abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Einloggen mit Rufnummer klappt nicht
Bastuck
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich hatte zwei CallYa Karten. Die meiner Frau wollte ich nach einer Beratung (Unitymedia Angebote) in einen RedXS wandeln lassen. Nach der Änderung stellte ich heraus, dass der Movie Pass nicht gebucht werden kann, obwohl mir das am Telefon gesagt wurde. Daraufhin wurde der Vertrag widerrufen und wieder auf CallYa umgestellt. Seit der Umstellung auf den RedXS klapp das einloggen in die Mein Vodafone App nicht mehr mit der Rufnummer. Der Menupunkt ist im Internet unter Mein Vodafone auch nicht mehr vorhanden. 

Mittlerweile habe ich meine CallYa Karte auf RedXS umstellen lassen. Seit der Umstellung kann ich mich mit meiner Rufnummer auch nicht mehr in die App einloggen und der Menupunkt fehlt auch im Internet. Das einloggen ist nur ohne WLAN Verbindung ohne Kennwort möglich. 

Kann der Fehler behoben werden oder muss ich das Kundenkonto löschen und komplett neu anlegen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Bastuck,

 

wir haben zu Deinem Ticket eine Rückinfo aus dem Fachbereich erhalten.

Der Fehler wurde behoben, es sollte nun alles wie gewünscht funktionieren.

Kannst Du es bitte mal überprüfen und uns ein kurzes Feedback geben?

 

Danke, viele Grüße Steffi

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bastuck,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Sende mir bitte einmal die Rufnummern und  das Kundenkennwort per privater Nachricht.

Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!Smiley (zwinkernd)

 

Beste Grüße!

 

MC_Cord

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bastuck
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für das Hilfsangebot. PN ist raus. 

Hallo @Bastuck,

 

wir haben zu Deinem Ticket eine Rückinfo aus dem Fachbereich erhalten.

Der Fehler wurde behoben, es sollte nun alles wie gewünscht funktionieren.

Kannst Du es bitte mal überprüfen und uns ein kurzes Feedback geben?

 

Danke, viele Grüße Steffi

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bastuck
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es klappt wieder alles wie gewohnt. Vielen Dank für die Hilfe! ☺️

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Bastuck,

 

prima, das freut uns! Dann schließe ich hier wieder ab. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.