TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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am 18.09.2019 21:42
Hallo,
ich hatte zwei CallYa Karten. Die meiner Frau wollte ich nach einer Beratung (Unitymedia Angebote) in einen RedXS wandeln lassen. Nach der Änderung stellte ich heraus, dass der Movie Pass nicht gebucht werden kann, obwohl mir das am Telefon gesagt wurde. Daraufhin wurde der Vertrag widerrufen und wieder auf CallYa umgestellt. Seit der Umstellung auf den RedXS klapp das einloggen in die Mein Vodafone App nicht mehr mit der Rufnummer. Der Menupunkt ist im Internet unter Mein Vodafone auch nicht mehr vorhanden.
Mittlerweile habe ich meine CallYa Karte auf RedXS umstellen lassen. Seit der Umstellung kann ich mich mit meiner Rufnummer auch nicht mehr in die App einloggen und der Menupunkt fehlt auch im Internet. Das einloggen ist nur ohne WLAN Verbindung ohne Kennwort möglich.
Kann der Fehler behoben werden oder muss ich das Kundenkonto löschen und komplett neu anlegen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.09.2019 14:51
Hallo @Bastuck,
wir haben zu Deinem Ticket eine Rückinfo aus dem Fachbereich erhalten.
Der Fehler wurde behoben, es sollte nun alles wie gewünscht funktionieren.
Kannst Du es bitte mal überprüfen und uns ein kurzes Feedback geben?
Danke, viele Grüße Steffi
am 19.09.2019 14:57
Hallo Bastuck,
vielen Dank für Deinen Beitrag!
Sende mir bitte einmal die Rufnummern und das Kundenkennwort per privater Nachricht.
Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!
Beste Grüße!
MC_Cord
am 19.09.2019 19:38
Danke für das Hilfsangebot. PN ist raus.
am 26.09.2019 14:51
Hallo @Bastuck,
wir haben zu Deinem Ticket eine Rückinfo aus dem Fachbereich erhalten.
Der Fehler wurde behoben, es sollte nun alles wie gewünscht funktionieren.
Kannst Du es bitte mal überprüfen und uns ein kurzes Feedback geben?
Danke, viele Grüße Steffi
am 26.09.2019 18:25
Es klappt wieder alles wie gewohnt. Vielen Dank für die Hilfe! ☺️
am 30.09.2019 10:17
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.