abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einloggen in Mein Kabel nicht mehr möglich
Zhan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe mir extra für diesen Zweck einen neuen Account machen müssen um hier schreiben zu können, sollte man auch mal drüber nachdenken was das soll, wenn man Probleme beim einloggen hat.

Zum Thema: Ich bin seit 2013 Kabel Kunde und konnte mich bislang immer mit meinen Daten einloggen bei vodafone.de/meinkabel über den PC (Browser Firefox). Dies geht jetzt nicht mehr. Angeblich ist immer was falsch. Ich habe versucht PW anzufordern, kommt keine Mail. Ich habe versucht Benutzername anzufordern, kommt die Aussage E-Mailadresse nicht bekannt. Komisch das an diese "unbekannte" E-Mailadresse Rechnungsbenachrichtigungen kommen. Zu letzt habe ich versucht mich neu zu registrieren mit dem Aktivierungscode von Januar 2020, es kommt die Meldung Kundennummer nicht bekannt. Ja ich habe alles 5 mal überprüft.

 

Wie soll man sich denn nun im Kundenportal anmelden? Wenn man angeblich total unbekannt ist, trotz monatlicher Abrechnung....

 

Bitte um Hilfe. Danke.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Zhan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe einen neuen Aktivierungscode bekommen und damit konnte ich mich neu registrieren mit der Kundennummer. Jetzt kann ich mich wieder einloggen und sehe wieder alle Rechnungen etc.. Es hat also geklappt, Danke!

 

Schönes WE und Beste Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

mag vielleicht doof klingen, aber hast Du mal n anderen Browser getestet? Anderes Endgerät, ggf. Cache und co. gelöscht?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Zhan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ja das habe ich probiert. Anderer PC und zwei andere Browser, gleiches Ergebnis.

 

MfG

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Zhan,

 

alles klar, dann kann ich nur mal schauen, ob ich es ggf. Intern weiter geben kann. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht? Den Nutzernamen brauche ich dann bitte auch.

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Zhan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe dir die Daten gerade gesendet.

 

MfG

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habs mal Intern weiter gegeben, die Kollegen prüfen es. 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Zhan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ok danke.

 

Schönes WE

Zhan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe einen neuen Aktivierungscode bekommen und damit konnte ich mich neu registrieren mit der Kundennummer. Jetzt kann ich mich wieder einloggen und sehe wieder alle Rechnungen etc.. Es hat also geklappt, Danke!

 

Schönes WE und Beste Grüße

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Zhan,

 

vielen Dank für die Rückmeldung. Wenn der Beitrag hier geschlossen werden kann, markiere bitte eine Lösung.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!