Menu Toggle

 Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben:  Mobil:  Aktuell kommt es zu Einschränkungen im Bereich Halle (Saale), bei Telefonie und mobilen Daten

 

Mobil: Einschränkungen beim Dienst SecureNet

Mobil: Einschränkungen Telefonie und Daten im Bereich Bergisch Gladbach/Essen/Velbert

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Einloggen in Mein Kabel nicht mehr möglich

GELÖST
Gehe zu Lösung
Zhan
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe mir extra für diesen Zweck einen neuen Account machen müssen um hier schreiben zu können, sollte man auch mal drüber nachdenken was das soll, wenn man Probleme beim einloggen hat.

Zum Thema: Ich bin seit 2013 Kabel Kunde und konnte mich bislang immer mit meinen Daten einloggen bei vodafone.de/meinkabel über den PC (Browser Firefox). Dies geht jetzt nicht mehr. Angeblich ist immer was falsch. Ich habe versucht PW anzufordern, kommt keine Mail. Ich habe versucht Benutzername anzufordern, kommt die Aussage E-Mailadresse nicht bekannt. Komisch das an diese "unbekannte" E-Mailadresse Rechnungsbenachrichtigungen kommen. Zu letzt habe ich versucht mich neu zu registrieren mit dem Aktivierungscode von Januar 2020, es kommt die Meldung Kundennummer nicht bekannt. Ja ich habe alles 5 mal überprüft.

 

Wie soll man sich denn nun im Kundenportal anmelden? Wenn man angeblich total unbekannt ist, trotz monatlicher Abrechnung....

 

Bitte um Hilfe. Danke.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Zhan
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe einen neuen Aktivierungscode bekommen und damit konnte ich mich neu registrieren mit der Kundennummer. Jetzt kann ich mich wieder einloggen und sehe wieder alle Rechnungen etc.. Es hat also geklappt, Danke!

 

Schönes WE und Beste Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Tobias
Moderator

Hey,

 

mag vielleicht doof klingen, aber hast Du mal n anderen Browser getestet? Anderes Endgerät, ggf. Cache und co. gelöscht?

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Zhan
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ja das habe ich probiert. Anderer PC und zwei andere Browser, gleiches Ergebnis.

 

MfG

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @Zhan,

 

alles klar, dann kann ich nur mal schauen, ob ich es ggf. Intern weiter geben kann. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht? Den Nutzernamen brauche ich dann bitte auch.

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Zhan
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe dir die Daten gerade gesendet.

 

MfG

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hey,

 

ich habs mal Intern weiter gegeben, die Kollegen prüfen es. Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Zhan
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ok danke.

 

Schönes WE

Mehr anzeigen
Zhan
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe einen neuen Aktivierungscode bekommen und damit konnte ich mich neu registrieren mit der Kundennummer. Jetzt kann ich mich wieder einloggen und sehe wieder alle Rechnungen etc.. Es hat also geklappt, Danke!

 

Schönes WE und Beste Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo Zhan,

 

vielen Dank für die Rückmeldung. Wenn der Beitrag hier geschlossen werden kann, markiere bitte eine Lösung.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen