abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eingehende Emails weiterleiten
callebaeker
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Da ich von Vodafone zu einem anderen Anbieter wechseln werde, möchte ich jetzt beginnen, meine eingehenden Emails gleichzeitig auf meine neue Emailadresse weiterzuleiten. Kann mir jemand sagen, ob und wie das geht?

Sicherlich könnte man das auch selbst handisch machen, aber warum, wenns auch anders geht.

Zusätzlich dazu, wie bekomme ich die Emails aus meinen Ordnern in mein neues Postfach?

1 Antwort 1
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Du kannst eine Weiterleitung eintragen wenn Du Dich in das Webmail einloggst unter Einstellungen (am besten mit Kopie im Ordner, dann kommen die Mails beim alten und neuen Email an).

 

Um die ganze Mailbox zu kopieren kannst Du Thunderbird und das ImportExportTools-Addon benutzen, es geht aber auch mit IMAP ohne Addon.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)