Menu Toggle

                                                                                         

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Eigener Newsletter wird als Spam eingestuft
Highlighted
Youngster

Hallo zusammen.

 

Ich habe das Problem, dass ein newsletter, den ich verschickt habe, scheinbar von Vodafone als Spam eingestuft wird. Betroffen sind diverse Domains (vodafone.de, arcor.de usw).

Ich bekomme also von allen in meiner Liste eingetragenen Empfängern nur Error-Mails vom Server zurück.

Natürlich haben alle Empfänger dem Newsletter zugestimmt. Versendet wird mittels eines Dienstleisters. 

Leider habe ich nirgends eine Adresse von Vodafone finden können, um über ein White-Listing sprechen zu können.

 

Ich hoffe, die Community kann mir hier helfen.

 

Grüße, Fyero

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi Fyero,

 

ich bin mir nicht sicher, ob wir da weiter helfen können, aber wir geben es gern einmal weiter. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen