abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigene Fritzbox nach Tarifwechsel
Kabelsky
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich hatte bisher den Tarif Internet 200 MBit und nutze diesen seit 3 Jahren mit meiner eigenen Fritzbox Cable 6490.

Nun habe ich einen Tarifwechsel auf 500 MBit vorgenommen.

Gestern kam der Vodafone-Router zusammen mit einem Schreiben, ich solle den Vodafone-Router bis spätestens 5.Oktober anschliessen. Danach würde der Anschluss nur noch mit diesem Gerät funktionieren.

Meine Frage:

Kann ich meine Fritzbox 6490 angeschlossen lassen? - Funktioniert diese auch nach dem angekündigten Termin 5.Oktober? Oder wird der Anschluss dann rigoros gekappt?

 

Ich habe übrigens über die Fritzbox gesehen, dass der Anschluss bereits auf 500 Mbit umgestellt wurde. Und er funktioniert einwandfrei.

 

Vielen Dank für eine Antwort!

DW

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Gelöschter User  schrieb:

Hallo @Kabelsky,

 

schrieb: Gestern kam der Vodafone-Router zusammen mit einem Schreiben, ich solle den Vodafone-Router bis spätestens 5.Oktober anschliessen. Danach würde der Anschluss nur noch mit diesem Gerät funktionieren.

 

Dies bezieht sich nur auf das alte Leihgerät, sprich diese funktioniert ab dem 5. Oktober nicht mehr, vergiss nicht es innnerhalb von 14 Tagen es an Vodafone zurück zuschicken.

Deine eigene FB funnktioniert weiterhin.

 

Gruss

Methusalem1

 


Vielen Dank für die Info 👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Kabelsky,

 

schrieb: Gestern kam der Vodafone-Router zusammen mit einem Schreiben, ich solle den Vodafone-Router bis spätestens 5.Oktober anschliessen. Danach würde der Anschluss nur noch mit diesem Gerät funktionieren.

 

Dies bezieht sich nur auf das alte Leihgerät, sprich diese funktioniert ab dem 5. Oktober nicht mehr, vergiss nicht es innnerhalb von 14 Tagen es an Vodafone zurück zuschicken.

Deine eigene FB funnktioniert weiterhin.

 

Gruss

Methusalem1

 


@Gelöschter User  schrieb:

Hallo @Kabelsky,

 

schrieb: Gestern kam der Vodafone-Router zusammen mit einem Schreiben, ich solle den Vodafone-Router bis spätestens 5.Oktober anschliessen. Danach würde der Anschluss nur noch mit diesem Gerät funktionieren.

 

Dies bezieht sich nur auf das alte Leihgerät, sprich diese funktioniert ab dem 5. Oktober nicht mehr, vergiss nicht es innnerhalb von 14 Tagen es an Vodafone zurück zuschicken.

Deine eigene FB funnktioniert weiterhin.

 

Gruss

Methusalem1

 


Vielen Dank für die Info 👍

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Kabelsky 

 

Da gelöst kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben melde dich einfach hier im Forum.

 

Gruss

Methusalem1