Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Eigene Fritzbox nach Tarifwechsel

GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich hatte bisher den Tarif Internet 200 MBit und nutze diesen seit 3 Jahren mit meiner eigenen Fritzbox Cable 6490.

Nun habe ich einen Tarifwechsel auf 500 MBit vorgenommen.

Gestern kam der Vodafone-Router zusammen mit einem Schreiben, ich solle den Vodafone-Router bis spätestens 5.Oktober anschliessen. Danach würde der Anschluss nur noch mit diesem Gerät funktionieren.

Meine Frage:

Kann ich meine Fritzbox 6490 angeschlossen lassen? - Funktioniert diese auch nach dem angekündigten Termin 5.Oktober? Oder wird der Anschluss dann rigoros gekappt?

Ich habe übrigens über die Fritzbox gesehen, dass der Anschluss bereits auf 500 Mbit umgestellt wurde. Und er funktioniert einwandfrei.

Vielen Dank für eine Antwort!

DW

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

@Methusalem1  schrieb:

Hallo @Kabelsky,

schrieb: Gestern kam der Vodafone-Router zusammen mit einem Schreiben, ich solle den Vodafone-Router bis spätestens 5.Oktober anschliessen. Danach würde der Anschluss nur noch mit diesem Gerät funktionieren.

Dies bezieht sich nur auf das alte Leihgerät, sprich diese funktioniert ab dem 5. Oktober nicht mehr, vergiss nicht es innnerhalb von 14 Tagen es an Vodafone zurück zuschicken.

Deine eigene FB funnktioniert weiterhin.

Gruss

Methusalem1

Vielen Dank für die Info 👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Hallo @Kabelsky,

schrieb: Gestern kam der Vodafone-Router zusammen mit einem Schreiben, ich solle den Vodafone-Router bis spätestens 5.Oktober anschliessen. Danach würde der Anschluss nur noch mit diesem Gerät funktionieren.

Dies bezieht sich nur auf das alte Leihgerät, sprich diese funktioniert ab dem 5. Oktober nicht mehr, vergiss nicht es innnerhalb von 14 Tagen es an Vodafone zurück zuschicken.

Gruss

Methusalem1

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@Methusalem1  schrieb:

Hallo @Kabelsky,

Gruss

Methusalem1

Vielen Dank für die Info 👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Kabelsky 

Da gelöst kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben melde dich einfach hier im Forum.

Gruss

Methusalem1

(1)
Mehr anzeigen