abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigene FB 6591 lässt sich nicht aktivieren ???
alterklaus1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich habe seit ein paar Tagen ein Upgrade auf Business 1000 durchgeführt, und seit dem funktioniert (lässt sich nicht registrieren) meine eigene FB 6591 (Art.Nr. 20002857) nicht mehr aktivieren. Vorher beim Business 200 Vertrag ging es einwandfrei. Die Std-Procedure funktioniert nicht ! Gibt es eine Möglichkeit, wie ich meine eigene Box nutzen kann ? Die Mietbox läuft einwandfrei, aber das ist nicht relevant.

mfg

 

*** @alterklaus1, Beitrag von MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail nach Internet-Geräte verschoben! ***

16 Antworten 16
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

an welcher Stelle scheitert es denn?

hast du eigene DNS Server eingetragen? 

 

Gruß Robert 

DNS = Standard; es geht bis zu dem Punkt , an dem die Aktivierung durchgeführt werden soll, heißt die Seite kann nicht aufgerufen werden = Fehlermeldung.

mfg

kommst du noch auf  https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/  oder schlägt das auch schon fehl?

Genau da werde ich schon ausgebremst !!!

Hi,

 

mit welcher Bandbreite syncronisert sich die Fritz!Box? Bekommst du mit der Box jetzt bereits Internetzugang?

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

das GUI zeigt 128/128 an...

Hallo,

keine Ahnung ob das was hilft, aber probieren kannst du es ja mal.

Vielleicht liegt auch gerade eine Störung vor

 

Screenshot_20200326_212839.jpg

...das hilft auch nicht, zumal die Mietbox einwandfrei läuft...

Hast du es schon einmal mit einem Werksreset ohne Einspielung eines Backups versucht.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!