Menu Toggle

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
EasyBod 804 gegen Fritzbox 7530 - Austausch nicht möglich
gr33n666
Daten-Fan

Hallo,


ich wollte meine EasyBox 804 gegen eine Fritzbox 7530 austauschen, was leider nicht geht. Nach dem Start des Austauschassistanten kann ich kein vorhandenes Gerät zum Austausch auswählen. Anbei ein Screenshot.

 

nodevices.png

Mache ich was falsch oder bin ich mit meinem Vertrag nicht berechtigt für eine FritzBox als Mietgerät?

 

Vielen Dank!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Susan
Moderatorin

Hallo gr33n666,

 

dem Tausch sollte eigentlich nichts im Wege stehen, wenn Du vom Basisgerät (EasyBox 804) auf ein Premiumgerät ( FRITZ!Box 7530) wechseln möchtest. Einzige Voraussetzung ist, dass Dein Vertrag bereits 3 Monate läuft.

 

Sind die 3 Monate noch nicht um, bitte ich Dich diese abzuwarten.

 

Wenn die dreimonatige Laufzeit erfüllt ist, kannst Du den Tausch auch gern über die Hotline durchführen lassen oder alternativ mir eine PN mit Deinen Daten schicken.

 

Liebe Grüße

 

Susan



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
gr33n666
Daten-Fan

Hallo Susan,

 

danke für die Antwort. Ich bin vor einem Monat umgezogen und war auch schon davor Kunde bei euch (von Kabel zu VDSL). Ungern möchte ich nun noch zwei weitere Monate warten. Gibt es denn keine Möglichkeit mir schon früher eine FritzBox zukommen zu lassen? Alternativ kaufe ich mir auch selbst eine, in dem Fall möchte ich dann aber nicht mehr die Mietgebühr für die vorhandene EasyBox bezahlen. Wäre das dann wenigstens möglich?

 

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
Susan
Moderatorin

Hallo gr33n666,

 

Smiley (überrascht) Du hast vor einem Monat noch die EasyBox 804 zu einem Neuvertrag erhalten?

 

Da würd ich gerne mal drauf schauen. Schick mir doch mal bitte Deine Daten per PN.

 

Ich brauche bitte Deine Kundennummer und Kundenkennwort.

 

Liebe Grüße

 

Susan



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen