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Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

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EMails werden seit der Umstellung nicht mehr von meinem Handy aktualisiert. App MyMail

EMail100
Smart-Analyzer

Hallo,

meine EMails werden seit der Umstellung weder auf meinem Handy , noch auf meinem Tablet aktualisiert.

Ich nutze die App MyMail.

Grüße und Danke

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6 Antworten 6
Marlen-Rahs
Daten-Fan

Hallo,

ist bei mir auch so. Hab jetzt schon sehr viele App Anbieter ausprobiert. Ist überall das gleiche. 

Nach dem Installieren der neuen Email App, will ich mich anmelden, aber es steht nach der Anmeldung immer da: "warten immernoch auf Serverantwort" und "Server antwortet nicht". Das geht jetzt schon seit 5 Tagen so. Ich bin auf Mails auf meinen Smarthphone angewieden. Muss wohl ne neue Mailadresse Machen. Schade.

Oder hast du inzwischen eine Antwort? Bist nämlich auch nicht die einzige.

VG Marlen

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decernent
Smart-Analyzer

Bei mir das gleiche.

 

ich nutze einen .arcor-Mailaccount mit der mymail-App. auf iOS.
Es geht weder auf iPhone noch auf iPad. 
Auch Thunderbird auf Windows macht seit der Umstellung Probleme.

Wäre schön, wenn sich dessen mal jemand annimmt. 

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Michi
Moderatorin

Hallo @EMail100 ,

 

tut mir leid, dass Du seit der Migration Einschränkungen hast.

 

Bitte überprüfe einmal Deine Server-Einstellungen. Wie sie lauten müssen, findest Du hier .

 

Damit sollte es dann eigentlich wieder funktionieren.

 

Beste Grüße
Michi

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mwalter63
Daten-Fan

Mir geht es seitrdem genauso. Von heute auf morgen funktioniert es nicht mehr. Leider ist der Support nicht erreichbar.

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EMail100
Smart-Analyzer

Hallo Michi,

ich kann über die App MyMail keine Einstellungen machen, wie die über den Arcor oder Vodavone Server automatisch übertragen werden. Es sieht so aus als ob das nicht mehr richtig klappt.

 

Zusätzlich ist mein Zugang über Thunderbird ist auch ultra langsam geworden, hier habe ich aber noch Zugang.

Bitte um eine Lösung des Problems,  EMail müsste doch kein Problem bei der Digialisierung sein. Das ist doch schon ewig etabliert.

Vielen Dank

 

 

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TinaG
Moderatorin

Hallo EMail100,

 

leider gibt es noch einige Einschränkungen, auch Deine sind dabei, langsame Abrufe.

 

Vielen hat es geholfen über die Seite Mail&Cloud das Kennwort zu ändern und dann in der jeweiligen App neu einzurichten.

 

Die Umstellung ist noch nicht komplett durchgelaufen.

 

Viele Grüße

TinaG



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