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EMail versenden nicht möglich
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Netzwerkforscher

ich kann keine emails mehr versenden.

anbei die fehlermeldung.

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Moderatorin

Hallo Bukan,

 

sende mir bitte mal eine PN mit der betroffenen E-Mail-Adresse. Smiley (fröhlich)

 

Lieben Gruß,

Michi

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5 Antworten 5
Ex-Moderator

Hallo Bukan,

 

kannst Du denn Mails empfangen?

 

Ist dem Mailaccount ein Vertrag (Mobilfunk, DSL oder Kabel) zugeordnet?

 

Gruß Kai

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Netzwerkforscher

EMails kann ich empfangen.

Aber keine versenden.

 

Ja ich habe die EMail Adresse bei meinem VF Mobilfunkvertrag als meine Kontakt Email-Adresse hingterlegt.

Aber was hat dies mit dem "versenden" zu tun?

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Moderator

Hallo @Bukan,

 

weil wir techinisch nur Vertragskunden supporten können. Es muss also mit dem MeinVodafone-Konto ein Vertrag verknüpft sein. Falls das nicht der Fall ist, gilt man als Freemail-Kunde. Dann können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste (0900) helfen. Mehr Infos findest Du hier unter Frage 2. 

 

Zurück zum Thema. Dein Mail-Account wurde wegen eines SPAM-Verdacht teilgesperrt. Deshalb kannst Du nicht mehr senden, aber empfangen.

 

Wir empfehlen - bevor wir freischalten - folgendes:

 

1. Überprüfe alle Geräte, mit denen Du auf Deine Mails zugreifst, mit einem aktuellen Antivirus-Programm. Einen Online-Scanner findest Du auf dieser Seite.

2. Änder danach Dein IMAP-Passwort. Das geht nach einem Login auf www.arcor.de  oder www.meinvodafone.de , je nachdem, welchen E-Mail-Service Du bei uns nutzt. Öffne nach dem Login bitte das E-Mail Cockpit. Du findest dann oben Rechts Drei Striche. Klicke sie an, gehe dann auf Einstellungen -> Grundeinstellungen. Danach findest Du den Lila-Button „IMAP/POP3-Passwort ändern“.

3. Alles erledigt? Dann meld Dich entweder bei der Kundenbetreuung telefonisch oder hier bei uns.

Meine Kolleginnen und Kollegen oder ich, schalten Deinen Mail-Account dann wieder frei.


Beste Grüße,

Norman

 

 

 

 

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Netzwerkforscher

1. erledigt
2. erledigt

3. Bitte um Freischaltung

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Michi

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