abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EMail einrichten
Fixlein53
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich versuche seit über einer Woche im Vodafone E-Mail-Bereich  ein E-Mailkonto einzurichten.
Ich bin in MyVodafone schon registriert. 
Aufgrund der Einrichtungsbeschreibung soll man die Funktion "Registrieren" aufrufen,
die aber bei mir auf der Vodafone E-Mail Seite nicht ersichtlich ist, aus welchem Grund auch immer.
Ich war in dieser Zeit mit mindestens 5 Mitarbeitern ihrer verschiedenen
Telefonhotlines am arbeiten aber niemand konnte(oder wollte) mir weiterhelfen,
entweder es wusste niemand bescheid, oder ich wurde wieder an eine andere Stelle
verwiesen, die mir aber auch nicht weiterhelfen konnte. Jedesmal wurde mir versprochen dass
sich wieder jemand bei mir meldet, ist aber auch nicht erfolgt.
Ich habe auch schon eine Störungsmeldung aufgegeben, aber keine Antwort.
Ist dieses Problem jemandem bekannt, oder ist diese Funktion aktuell gesperrt, oder gibt es
allgemeine Internetprobleme von denen ich nichts weiß ?
Ich bitte um schnellstmöglich Hilfe !!!!

 

Edit: @Fixlein53  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
ricardinha21
Rookie
Rookie

Ich kann es seit Vertragsbeginn nicht einrichten.

Lilly0201
Rookie
Rookie
Schau mal, das schreibt Vodafone auf seine Seite dazu:
 

Info: Wir verbessern Vodafone E-Mail für Dich. Das dauert leider noch etwas. Im Moment kannst Du kein neues E-Mail-Postfach einrichten. Wir informieren Dich hier, sobald Du unser neues System nutzen kannst.

 

Das Problem ist, das dieser Satz von Vodafone schon seit letztem Jahr Dezember da steht. Sie machen schon seit über einem halben Jahr damit rum und man kann immer noch keine neuen Email Konten eröffnen. LG

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fixlein53,

wir befinden uns in den letzten Zügen der Migration auf eine neue Emailplattform.
Zum jetzigen Zeitpunkt ist es leider noch nicht möglich eine neue Emailadresse anzulegen.

Sobald die Migration vollständig abgeschlossen ist, wird die Registierung wieder möglich sein.
Ein konkretes Datum kann ich Dir aktuell leider nicht nennen.

Bitte hab noch etwas Geduld.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!