abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EMail Konto verschwunden
schubidu123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Mailkonto habe ich vor langer Zeit bei arcor angelegt. Dieses Konto wurde von Vodafon übernommen. Seit ca. 1 Woche kann ich auf dieses Konto nicht mehr über www.vodafone.de zugreifen. Nach dem Login erscheint das Mail Konto nicht mehr. Es besteht nur die Möglichkeit, ein neues Mailkonto anzulegen. wenn ich dies jedoch auswähle kommt die Fehlermeldung "da ist etwas schiefgelaufen" Auch der Abruf der mails über Thunderbird funktioniert nur sporadisch. Fehlermeldung "Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer 123schu. Der Mail-Server pop3.arcor.de antwortete: Account is temporarily unavailable."

Kann mir da bitte jemand helfen??

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Kadse,

auf "neue eMail anlegen" hab ich in den letzten 2 Tagen schon des öfteren geklickt, aber es kam jedesmal ne Fehlermeldung die ungefähr so lautete " da ist wohl etwas schief gelaufen, versuchen sie es später noch einmal"

 

Ich hab mich nun noch einmal angemeldet und siehe da, ich komm wieder auf mein MailKonto. Keine Ahnung was da die letzten Tage schiefgelaufen ist..... hauptsache, es geht wieder.

 

Vielen Dank für deine Hilfe und die der Community !!!Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüsse

schubidu

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

 

da sich plötzlich immer mehr mit Mail-Probleme melden, würde ich mal eine Weile warten.

Ich könnte mir vorstellen das es eine temporäre Störung ist.

 

Viele Grüße, Kadse

Giletti
Digitalisierer
Digitalisierer

Was ist da schon wieder los?

Bei mir ist es genau so. Kein Konto von arcor mehr da.Smiley (wütend) 

 

Wer kann denn hier helfen?

 

 

 

Seid ihr alle "Freemailer" ?

 

Ich habe gerade eine Test-Mail an mich selber geschrieben, ging flott hin und her.

 

Ich bin aber Kunde bei Vodafone/Kabel.

 

Viele Grüße, Kadse

 

 

Ich habe das Arcor-Konto (Freemail) mit meinem bestehenden Kabel Dt./Vodafone Vertrag verbunden. Bisher funktionierte es einwandfrei, seit heute nicht mehr. 

Seit gestern abaend kann ich über Thunderbird zwar wieder Nachrichten empfangen und versenden. Aber komischerweise ist mein eMail Account immer noch verschwunden, wenn ich mich auf www.vodafone.de anmelde. Woran liegt das. Ich muss und will auch direkt auf dem Server Änderungen meines MailKontos machen... Aber wie soll ich das tun, wenn ich nicht mehr draufkomme.....????Smiley (wütend)

 

kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen??

 

Vielen Dank!!!

Hallo @schubidu123 

 

Du kannst doch auf den Button Mein E-Mail-Konto

klicken und dort dann Aktionen ausführen.

 

Ein Konto hinzufügen oder vorhandene auswählen.

 

Viele Grüße, Kadse

IIch kapier jetzt gar nichts mehr. Wenn ich mich direkt bei www.vodafon.de einlogge, ist der Button "Mein emailKonto" nicht vorhanden. Dafür erscheint der Button "eMail konto anlegen".

Nun hbe ich eine Mail bekommen, dass von "Kads" eine neue Antwort zu meinem Betrag vorhanden ist. Ich habe dann direkt auf den Link in der Mail geklickt und mich dann direkt in der Community eingeloggt. Dann habe ich auf den button "MeinVodafone" geklickt und welch Wunder, ich komme wieder auf meinen eMail-Account drauf. 

 

Dann habe ich mich parallel wieder über www.vodafone.de angemeldet und dann war wieder nur die Ausahl "neues eMail anlegen" vorhanden.... 

Ich logge mich sowohl bei der Community als auch bei Vodafpne mit der selben Kennung an..Ich kapiers  einfach nicht mehr. ????Frustrierte Smiley

Klick doch einfach mal auf "neues eMail anlegen".

Kein neues anlegen, vermutlich verknüpft sich das

dann von Alleine wieder.

 

Kommt auch mal vor, wenn man sich wie du über den link zur Mail einloggen will und sich dann nicht sauber abmeldet.

So eine Meldung hatte ich schon mal.

 

Viele Grüße, Kadse

Hallo Kadse,

auf "neue eMail anlegen" hab ich in den letzten 2 Tagen schon des öfteren geklickt, aber es kam jedesmal ne Fehlermeldung die ungefähr so lautete " da ist wohl etwas schief gelaufen, versuchen sie es später noch einmal"

 

Ich hab mich nun noch einmal angemeldet und siehe da, ich komm wieder auf mein MailKonto. Keine Ahnung was da die letzten Tage schiefgelaufen ist..... hauptsache, es geht wieder.

 

Vielen Dank für deine Hilfe und die der Community !!!Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüsse

schubidu