abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EMail Alias
diffus84
Youngster
Youngster

Hallo,

 

ich wurde von Arcor hierher zwngsversetzt. Miene Frage nun: gibt es noch eine MMöglichkeit eine Arcor-Email-Alias zu bekommen und wenn ja wie? aktell geht ja nur ........@vodafonemail.de    Möchte aber gerne eine ....@arcor.de erstellen

 

weiß wer nen rat?

 

Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @diffus84 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

No chance.

alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Nach der Umstellung von arcor.de zu vodafonemail.de 2017 werden keine neuen Arcor.de-Aliase oder Accounts mehr angeboten.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)