abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EMAIL-ALIAS nicht in Einstellungen EMAILS sichtbar... sind aber noch aktiv
smitty74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich besitze eine Kd.-Nr. mit Mobilfunk und DSL zusammengefasst...

ich habe in Summe 8-9 Alias angelegt, allerdings sehe ich unter den Einstellungen nur 4-5.

Die nicht sichtbaren Alias sind aber noch aktiv und funktionieren, da ich generell eine Umleitung einrichtet habe und somit kommen emails an diese adressen auch noch an..

 

ich habe die Befürchtung, dass diese Alias iwo auf einer alten Kundennummer wie auch immer noch angehängt sind.. 

 

Wer kann mir diese Alias Email Adressen auf meine aktuellen Kd-Nr. umhängen?

 

Vielen Dank vorab

 

1 Antwort 1
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Hallo smitty74,

 

ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen!

Schick mir bitte per PN Deine betroffene Mobilfunknummer, den Benutzernamen und Dein Kundenkennwort zu. Zusätzlich bitte die nicht sichtbaren Aliase.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!