TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2020 08:21 - zuletzt bearbeitet am 19.10.2020 08:54 von Tina
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einer Woche versuche ich meine E-Mails zu checken, vergeblich.
Ich kann mich zwar anmelden aber die Email kann ich nicht ersehen.
Die EMails kommen nicht an und die neue Registrierung bei Vodafone funktioniert nicht.
Voran liegt es?
Bitte um Hilfe.
Outlook Nachrichtenübermittlung funktioniert nicht.
Edit: @Grinader Beitrag in passendes Board verschoben.
am 20.10.2020 10:59
Hey,
geht´s um eine Kabelmail- oder Arcor-Adresse?
VG Wallace
am 29.10.2020 19:20
Es geht um Arcor Adresse.
Ich werde verrückt. Ich kann mich nicht anmelden.
am 04.11.2020 09:32
Hallo Grinader,
hast Du denn einen laufenden Vertrag dazu, oder ist es eine Freemail Adresse von Arcor?
Wenn es eine Freemail-Adresse ist kannst Du Dich leider nur an die Hotline 0900/123453 wenden, ansonsten bitte eine private Nachricht mit Kundennummer, Kunden Kennwort und Benutzernamen von Mein Vodafone und natürlich die betroffene E-Mailadresse, dann prüfe ich das gerne hier.
Viele Grüße
TinaG