abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E mails
Adi104
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen ...

Grausam ,  ich kann keine Emails versenden oder empfangen.

Und das schon seit dem 06.02 !!

Und immer die gleiche Fehlermeldung :  550 5.7.1 reject for policy reason !!  (Outlook )

Ist wohl ein allgemeines Problem ...

Trotz mehrmaliger Überprüfung der Ein und Ausgangsdaten im  Eingangs und Ausgangsserver.

Wer ist den ein Ansprechpartner bezüglich dieses Problems ??

Haben wir vieleicht einen Moderator von Vodafone der helfen kann ..?

Bin seit 2013 Kunde bei V. und hatte solche Probleme noch nie ..

HELP !!

 

2 Antworten 2
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

ist scheinbar kein allgemeines Problem sondern ein individuelles mit Deinem Account (oder mit Deinen Mails). Es gab einen längeren Thread zu dem Problem hier https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Outlook-und-Arcor-Fehler-quot-550-5-7-1-R...

dem letzen User wurde irgendwie geholfen, möglicherweise kannst Du das gleiche probieren.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Adi104,

 

@alex_l hat Dir denn richtigen Tipp gegeben, seit heute sollte es eigentlich funktionieren kannst Du es nochmal testen?

Wenn es nicht geht, sende mir per PN (klick mich) folgende Angaben:

  • betroffene Mailadresse
  • Mobilfunkrufnummer oder DSL Kundennummer mit Kundenkennwort
  • den Zeitstempel von 2 oder 3 Beispielen bei denen die Fehlermeldung aufgetreten ist (gern auch beim Versand an eine Deiner Aliase) und die empfangende/versenden Mailadresse.

Ich werde mir das genauer anschauen und gegebenenfalls eine Prüfung veranlassen.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!