Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2019 13:33
Hallo zusammen ...
Grausam , ich kann keine Emails versenden oder empfangen.
Und das schon seit dem 06.02 !!
Und immer die gleiche Fehlermeldung : 550 5.7.1 reject for policy reason !! (Outlook )
Ist wohl ein allgemeines Problem ...
Trotz mehrmaliger Überprüfung der Ein und Ausgangsdaten im Eingangs und Ausgangsserver.
Wer ist den ein Ansprechpartner bezüglich dieses Problems ??
Haben wir vieleicht einen Moderator von Vodafone der helfen kann ..?
Bin seit 2013 Kunde bei V. und hatte solche Probleme noch nie ..
HELP !!
11.02.2019 14:38 - bearbeitet 11.02.2019 14:39
ist scheinbar kein allgemeines Problem sondern ein individuelles mit Deinem Account (oder mit Deinen Mails). Es gab einen längeren Thread zu dem Problem hier https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Outlook-und-Arcor-Fehler-quot-550-5-7-1-R...
dem letzen User wurde irgendwie geholfen, möglicherweise kannst Du das gleiche probieren.
11.02.2019 19:46 - bearbeitet 11.02.2019 19:50
Hallo Adi104,
@alex_l hat Dir denn richtigen Tipp gegeben, seit heute sollte es eigentlich funktionieren kannst Du es nochmal testen?
Wenn es nicht geht, sende mir per PN (klick mich) folgende Angaben:
Ich werde mir das genauer anschauen und gegebenenfalls eine Prüfung veranlassen.
Gruß Kai