MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

E mails
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen ...

Grausam ,  ich kann keine Emails versenden oder empfangen.

Und das schon seit dem 06.02 !!

Und immer die gleiche Fehlermeldung :  550 5.7.1 reject for policy reason !!  (Outlook )

Ist wohl ein allgemeines Problem ...

Trotz mehrmaliger Überprüfung der Ein und Ausgangsdaten im  Eingangs und Ausgangsserver.

Wer ist den ein Ansprechpartner bezüglich dieses Problems ??

Haben wir vieleicht einen Moderator von Vodafone der helfen kann ..?

Bin seit 2013 Kunde bei V. und hatte solche Probleme noch nie ..

HELP !!

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Full Metal User

ist scheinbar kein allgemeines Problem sondern ein individuelles mit Deinem Account (oder mit Deinen Mails). Es gab einen längeren Thread zu dem Problem hier https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Outlook-und-Arcor-Fehler-quot-550-5-7-1-R...

dem letzen User wurde irgendwie geholfen, möglicherweise kannst Du das gleiche probieren.

 

 

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Adi104,

 

@alex_l hat Dir denn richtigen Tipp gegeben, seit heute sollte es eigentlich funktionieren kannst Du es nochmal testen?

Wenn es nicht geht, sende mir per PN (klick mich) folgende Angaben:

  • betroffene Mailadresse
  • Mobilfunkrufnummer oder DSL Kundennummer mit Kundenkennwort
  • den Zeitstempel von 2 oder 3 Beispielen bei denen die Fehlermeldung aufgetreten ist (gern auch beim Versand an eine Deiner Aliase) und die empfangende/versenden Mailadresse.

Ich werde mir das genauer anschauen und gegebenenfalls eine Prüfung veranlassen.

 

Gruß Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen