abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

E mail
Melli150280
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine kompletten e Mail auf allen Geräten sind von heute auf morgen verschwunden..an wen kann ich mich wenden ?

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Melli150280,

 

schick mir bitte dazu eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer/Telefonnummer dem Kunden Kennwort und der betroffenen E-Mailadresse, außerdem noch dem Benutzernamen, mit dem Du Dich bei mein Vodafone einloggst.

 

Eine kurze Beschreibung worüber Du die Mails abrufst und den Zeitpunkt, ab wann die Mails verschwunden waren, wäre noch super.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!