Antworten

E-mail Cloud

Hallo,

 

ich kann seit einigen Tagen meine Mail´s ( Kabelmail- Adresse) nicht mehr über die E-mail Cloud abrufen. Ein netter Kollege konnte im Messsytem " Titan" meine Mailadresse nicht mehr finden.Darauf hat er micht hierher verwiesen, da er leider keine Lösung für mich hatte. Diese Adresse nutze ich schon sehr lange, und möchte diese auch gerne behalten.

 Beim Anmelden unter : https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/registrierung

 bekomme ich immer die Meldung "Hier stimmt was nicht" & " Bitte loggen Sie sich aus, bevor sie sich registrieren".

Würden Sie mir bitte Helfen das Probelm zu lösen! Vielen Dank im Voraus Gruß Centauri

 

 

Moderator

Re: E-mail Cloud

Hi Centauri4179,

 

schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

E-Mailadresse

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Re: E-mail Cloud

Hallo Stephan,

 

die Nachricht an dich ist raus!

 

Gruß Centauri4176

Moderator

Re: E-mail Cloud

Hi Centauri4179,

 

schau mal in Deine PN, uns fehlt da noch was. Melde Dich kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.