MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

E-Mails von @vodafonemail seit Tagen schlecht bzw. nicht abrufbar!

AirMax85
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

Hallo liebe Moderatoren,

 

seit Tagen lese ich hier nur, dass viele Leute Probleme mit dem Abruf ihrer Arcor-Mails haben.

 

Aber anscheinend hat niemand Probleme mit den @vodafonemail.de - Adressen...

 

Hab jetzt einige Tage abgewartet ob sich was tut oder die Störung ggf. verschwindet.

Doch leider sind die Probleme immer noch da und es nervt extrem.

 

Ich habe seit einigen Tagen Probleme beim Abruf meiner E-Mails von meiner E-Mail-Adresse @vodafonemail.de

Der Versand funktioniert ohne weitere Probleme. Es dauert nur gefühlt etwas länger als sonst.

 

Meine Einstellungen:

 

Posteingang: POP3, Port 995, SSL

Postausgang: SMTP, Port 465, SSL

 

Wie gesagt, bis vor einigen Tagen funktionierte alles wunderbar.

 

Aber inzwischen ist es ganz schlimm.

Der Abruf funktioniert wenn dann nur noch mehrmaligen wiederholen.

Immer kommt der Hinweis dass der Server nicht erreibar ist (über Thunderbird) und am Handy soll man immer die korrekten Anmeldedaten eingeben.

 

Hab es gestern schon in der Hotline versucht. Da sagte man mir, dass es nicht an Vodafone liegt sondern wenn dann an mir bzw. meinen Einstellungen.

 

Nur komisch dass ich nichts verändert habe...

 

Ich bitte daher um Hilfe.

 

Vielen Dank. Smiley (fröhlich)

 

 

Möchte noch erwähnen, dass ich Web-Portal beim POP-Abruf der Haken bereits gesetzt ist!

 

 

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
W0765
Smart-Analyzer

Geht mir mit meiner @vodafone.de-Adresse ähnlich. Nie Probleme gehabt. Seit Tagen bricht die Imap-Synchronisation immer ab, Mails gehen nicht raus. Gelöschte Mails tauchen ständig wieder auf, Server oft nicht erreichbar. Hatte sigar einmal alle Einstellungen von vodafone.de auf vodafonemail.de geändert. Gleicher Mist. Alle Einstellungen und Zertifikate wie vorgegeben... 

Mehr anzeigen
AdlerAuge
Host-Legende
Mehr anzeigen
happylutz
Daten-Fan

Hallo habe über Thunderbird das selbe Problem.

Warte noch ein Paar Tage bis ich wechsel.

Mehr anzeigen
AirMax85
Smart-Analyzer

Bin gespannt.

 

Gestern gab´s angeblich noch keine Störung und der Fehler sollte bei mir liegen...

Mehr anzeigen