TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2021 12:37
Hallo,
von meinem iPhone lasen sich seit letzter Woche keine Mails mehr versenden. Angeblich stimmen Passwort und nutzername nicht. Stimmt aber alles. Bei der Hotline 08001721212 komme ich seit Tagen nicht durch, selbst die kostenpflichtige 0900er Nummer funktioniert nicht.
Was kann Ann ich tun? Wer kann meinen Account wieder freischalten?
am 21.01.2021 13:11
Hallo @LiSaMy ,
tut mir leid, dass Du Einschränkungen hast.
Handelt es sich um ein Freemail- oder ein Vertragskonto?
Technisch können wir nur Vertragskunden supporten. Es muss also mit dem MeinVodafone-Konto ein Vertrag verknüpft sein.
Falls das nicht der Fall ist, gilt man als Freemail-Kunde. Dann können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste (0900 1234523) helfen. Die Kollegen sind in der Zeit von 8-17 Uhr Montag bis Freitag erreichbar.
Falls ein Vertragskonto besteht, sende mir bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer und Deiner E-Mailadresse.
Mehr Infos zum Thema Vodafone E-Mail findest Du auch hier.
Lieben Gruß,
Michi
am 21.01.2021 13:26
Hallo Michi,
vielen Dank für deine Antwort. Ich bin seit 2011 Vertragskundin. Seit heute morgen lassen sich die Mails wieder senden. Vielleicht hat es ja an den genannten Wartungsarbeiten vom 19.01. gelegen.
Sollte das Problem nochmal auftreten, melde ich mich wieder.
viele Grüße