abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mails versehentlich gelöscht
Didi15
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

 

ich habe versehentlich vorgestern wichtige E-Mails gelöscht und anschließend den Papierkorb geleert. Kann man die Mails irgendwie wieder herstellen, und ggf. wie?

 

Beste Grüße,

Didi

 

9 Antworten 9
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Didi15

 

ich glaub da hast Du schlechte Karten. Frustrierte Smiley Wenn Du den Papierkorb geleert hast, dann sind die wohl wech.....

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

Danke Lotti, die Befürchtung habe ich auch leider...

Gruß, Didi

Peter165
SuperUser
SuperUser
Vielleicht hilft da ein Wiederherstellungsprogramm, so lange die Daten noch nicht überschrieben wurden.
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Moin Peter,

 

danke für den Tipp. Woher bekomme ich ein Wiederherstellungsprogramm? BIn derzeit in Thailand...

 

Gruß, Didi

Peter165
SuperUser
SuperUser
Wiederherstellungsprogramm, einfach mal danach suchen, es gibt da einige.
Hab aber keine Ahnung was du nutzt, ob es sowas für Tablets gibt weiß ich nicht.
Für Windows gibt es das..
Aber ohne Garantie auf Erfolg meinerseits.

Gelöscht, auf dem Gerät, oder direkt im Account?
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Wenn Du die Mails auf dem Rechner hattest und die eventuell in einem temporärem Ordner gespeichert waren, dann könnte das mit der Wiederherstellung klappen.

Google sagt das es solche Programme auch für Android gibt. Wenn Du das aber nur in deinem Mailaccount hattest, dann sehe ich da ehrlich gesagt keine Chance.

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

direkt im Account bei Arcor, bzw. jetzt Vodafone. An Vodafone komme ich per Mail nicht ran, die wollen mich auf einer 0900er Telefonnummer sehen. Da werde ich von Thailand aus aber keinesfalls anrufen...

 

ja, genauso war es leider...trotzdem herzlichen Dank für deine Reaktion...

Beste Grüße, Didi


@Didi15  schrieb:

direkt im Account bei Arcor, bzw. jetzt Vodafone.


Mehr als ungünstig.

 

Ich persönlich verwende einen Mailbox Manager wo ich mir die Mails hole, dann ansehen kann ohne in den Account gehen zu müssen, bei mobilen Geräten das Mailprogramm des Gerätes. Allerdings, löschen tu ich erst, wenn ich sicher bin das ich die Mail nicht mehr brauche, bzw. von wichtigen ne Kopie auf dem Rechner habe.

Will jetzt nicht klugsche..., aber ein paar Regeln sollte man sich da erstellen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57