abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

E-Mails verschwunden
Rosenfeger
Daten-Fan
Daten-Fan

Urplötzlich verschwanden in meinem Beisein sämtliche Mails aus Posteingang und Postausgang. Die übrigen Ordner sind nach meiner Ansicht nicht betroffen. Da es sich teilweise noch um wichtige Mitteilungen handelt, bitte ich um Wiederherstellung des gestrigen Standes!

mfg

2 Antworten 2
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rosenfeger,

 

um was geht es, Arcor, Kabelmail, Vodafone-Mail? Verwendest Du Outlook oder einen anderen Dienst oder rufst Du die E-Mails direkt über die Webseite auf? Hattest Du schon Kontakt zur Störungshotline? Bei uns dauert es leider einige Zeit, bis wir wieder antworten können.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MaryseJU
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe ein ähnliche Problem. Seit November bleiben nur in meiner  Postfach "Eingang" ca 20 Mails, alle die anderen sind verschwunden. Jedes Mal ich bekomme eine Mail eine andere geht weg. Und  seit gestern sind jetzt alle meine Eigene Ordner leer. Ich habe meine Mails von mehr als 2 Jahre verloren...   Es sind nur ältere Mails in den Ordner "Gesendet".  Ich versuche die Hotline zu erreichen aber finde ich nur ein  Nummer die kostet 1,99€ per minute!